Gelöst

Kein Zugriff auf Kundendaten von 95 jährigem Vater :-(

vor 18 Stunden

Mein 95 jähriger Vater ist erblindet und kann mit seinem Internet-Anschluss ( LTE ...) nichts mehr anfangen. Ich soll mich um eine günstigere Alternative kümmern, aber es sind keine Unterlagen zum Telekom-Anschluss mehr auffindbar. Die Rechnungen bekommt er nur per Email, dort steht aber keine Kundennummer dabei und der verlinkte Zugriff auf das Kundencenter braucht wieder ein (nicht mehr bekanntes...)  Passwort oder zum Zurücksetzen die Kundennummer. Gleiches bei der Hotline, die wird nicht aktiv wenn man die Daten nicht kennt. Auch der Vorschlag die Rechnungen dann halt per Post zu schicken, damit man wieder an die Daten kommt, wurde abgelehnt. Was nun?
Falls jemand von der Telekom das liest und helfen könnte, bitte nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf...

Gruß

U.Huber

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Marcel2605 am 04.02.2025 16:56.

109

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 17 Stunden

    Hallo @ulihuber1,

     

    danke für das kurze nette Telefonat. 

     

    Freut mich, dass das Anliegen zwischenzeitlich mit der Hotline geklärt wurde. Falls nochmal was ist, bitte melden.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen