Gelöst
Kein Zugriff auf Kundendaten von 95 jährigem Vater :-(
vor 18 Stunden
Mein 95 jähriger Vater ist erblindet und kann mit seinem Internet-Anschluss ( LTE ...) nichts mehr anfangen. Ich soll mich um eine günstigere Alternative kümmern, aber es sind keine Unterlagen zum Telekom-Anschluss mehr auffindbar. Die Rechnungen bekommt er nur per Email, dort steht aber keine Kundennummer dabei und der verlinkte Zugriff auf das Kundencenter braucht wieder ein (nicht mehr bekanntes...) Passwort oder zum Zurücksetzen die Kundennummer. Gleiches bei der Hotline, die wird nicht aktiv wenn man die Daten nicht kennt. Auch der Vorschlag die Rechnungen dann halt per Post zu schicken, damit man wieder an die Daten kommt, wurde abgelehnt. Was nun?
Falls jemand von der Telekom das liest und helfen könnte, bitte nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf...
Gruß
U.Huber
Hinweis:
109
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
295
0
3
226
0
4
720
0
1
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 17 Stunden
Hallo @ulihuber1,
danke für das kurze nette Telefonat.
Freut mich, dass das Anliegen zwischenzeitlich mit der Hotline geklärt wurde. Falls nochmal was ist, bitte melden.
Schöne Grüße
Hakan
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.