Gelöst

Kein Zugriff auf meine Rechnungen möglich!

vor 6 Monaten

Hallo zusammen und vor allem Telekom Team!

 

Ich habe genau das selbe Problem wie @plop73_2  in dem Beitrag:" Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich" Gestern Abend , 28.11.24  habe ich mit 2 Telekom Team Mitarbeitern in der Hotline nahezu 1,5 Stunden gesprochen , die mir nicht helfen konnten und das Problem gar nicht kannten (Zugangdaten zugeschickt bekommen, alle Varianten des Log-Ins ausprobiert) Ich habe das Problem gegoogelt  und bin auf dem Thread gelandet. In welchem Markus Km vom Telekom Team den Masternutzer gesetzt hat und ich hoffe sehr, dass das jetzt auch bei mir gemacht werden kann.

 

Viele Grüße und Danke für den Support!

 

Annette

 

 

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    • vor 6 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Annette_T 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank!

       

      Müsste alles schon in meinen Profildaten  vermerkt sein!

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

       

      Annette

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Annette_T,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Nachdem wir den " Masternutzer " auf die Hauptzugangsnummer gebucht haben, klappte auch der Zugriff auf die Rechnungen. Fröhlich Hier noch das versprochene Formular zur Übertragung der E-Mail-Adresse.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Annette_T,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Nachdem wir den " Masternutzer " auf die Hauptzugangsnummer gebucht haben, klappte auch der Zugriff auf die Rechnungen. Fröhlich Hier noch das versprochene Formular zur Übertragung der E-Mail-Adresse.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo Alexander, 

       

      ich habe leider ein Problem mit dem Formular. Beim vorletzten Schritt "Ihre Kontaktdaten für Rückfragen" hängt die Seite und es geht nicht weiter... Ich habe das jetzt auf 2 Browsern versucht und es klappt leider nicht.

       

      Vielen Dank für Deinen Support!

       

      Liebe Grüße, 

      Annette

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Schon Cache und Cookies entfernt ?

       

       

      Info

      @Alexander M. 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ja, gerade. Bring leider nichts, komme nach wie vor nicht weiter, sooft ich auch auf "weiter" (in dem Schritt Ihre Kontaktdaten für Rückfragen) klicke. Kommt auch keine Fehlermeldung.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Auch alle Daten ausgefüllt und akzeptiere blabla..?

       

       

      Info

      @Alexander M. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ja, auf der Seite geht's um Telefonnummer, Emailadresse und Zeitfenster, wann man erreichbar wäre. Es gibt nichts zum Akzeptieren.... Kommt auch keine Fehlermeldung, dass etwas nicht passt. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hi @Annette_T,

       

      ich komme gerade auch nicht weiter, gehe aber von einem temporären Problem - oder einem Update im Hintergrund - aus. Aber bitte sag mir doch Bescheid, falls es morgen Abend ab 18 Uhr immer noch nicht geht. Da bin ich auch wieder da und melde es dann gerne.

       

      Ggf bis morgen,

       

      Johannes

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Johannes, 

       

      Ich habe es gerade nochmal versucht und bin bis zur Zusammenfasungsseite gekommen, als ich dann auf "senden" ging kam die Fehlermeldung:

       

      HTTP Status 400 - Bad Request

       

      🙈🙈🙈

       

      Also leider noch kein Erfolg  Traurig 

       

      Viele Grüße, 

      Annette

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Info

       

      @Johannes P. 

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @AlexanderM. 

       

      Ganz herzlichen Dank! Habe mir gerade eine Testmail geschickt und glatt gefunden! 😂

      Schon toll, wie der Support hier läuft! 

      Super Community!

       

      Eine Frage habe ich noch... wie finde ich die Community denn über die Startseite, beziehungsweise aus meinem Kundenprofil?  Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich habe bislang nichts entdeckt.

       

      Viele Grüße, 

      Annette

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Dort ganz unten

       

      Oder

      https://telekomhilft.telekom.de/

       

      Oder über ein aufgehobes Info Mail aus thc

       

      Ich leite die in extra Ordner

      @Annette_T 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank! 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Annette_T,

       

      wirklich schade, dass es weiterhin nicht klappt. Wir haben die E-Mail-Adresse soeben manuell auf die neue Zugangsnummer übertragen.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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