Gelöst
Kein Zugriff auf meine Rechnungen möglich!
vor 6 Monaten
Hallo zusammen und vor allem Telekom Team!
Ich habe genau das selbe Problem wie @plop73_2 in dem Beitrag:" Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich" Gestern Abend , 28.11.24 habe ich mit 2 Telekom Team Mitarbeitern in der Hotline nahezu 1,5 Stunden gesprochen , die mir nicht helfen konnten und das Problem gar nicht kannten (Zugangdaten zugeschickt bekommen, alle Varianten des Log-Ins ausprobiert) Ich habe das Problem gegoogelt und bin auf dem Thread gelandet. In welchem Markus Km vom Telekom Team den Masternutzer gesetzt hat und ich hoffe sehr, dass das jetzt auch bei mir gemacht werden kann.
Viele Grüße und Danke für den Support!
Annette
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vor 6 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Annette_T
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank!
Müsste alles schon in meinen Profildaten vermerkt sein!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Annette
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Annette_T,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Nachdem wir den " Masternutzer " auf die Hauptzugangsnummer gebucht haben, klappte auch der Zugriff auf die Rechnungen.
Hier noch das versprochene Formular zur Übertragung der E-Mail-Adresse.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @Annette_T,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Nachdem wir den " Masternutzer " auf die Hauptzugangsnummer gebucht haben, klappte auch der Zugriff auf die Rechnungen.
Hier noch das versprochene Formular zur Übertragung der E-Mail-Adresse.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
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vor 6 Monaten
Hallo Alexander,
ich habe leider ein Problem mit dem Formular. Beim vorletzten Schritt "Ihre Kontaktdaten für Rückfragen" hängt die Seite und es geht nicht weiter... Ich habe das jetzt auf 2 Browsern versucht und es klappt leider nicht.
Vielen Dank für Deinen Support!
Liebe Grüße,
Annette
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Schon Cache und Cookies entfernt ?
Info
@Alexander M.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ja, gerade. Bring leider nichts, komme nach wie vor nicht weiter, sooft ich auch auf "weiter" (in dem Schritt Ihre Kontaktdaten für Rückfragen) klicke. Kommt auch keine Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Auch alle Daten ausgefüllt und akzeptiere blabla..?
Info
@Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ja, auf der Seite geht's um Telefonnummer, Emailadresse und Zeitfenster, wann man erreichbar wäre. Es gibt nichts zum Akzeptieren.... Kommt auch keine Fehlermeldung, dass etwas nicht passt.
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi @Annette_T,
ich komme gerade auch nicht weiter, gehe aber von einem temporären Problem - oder einem Update im Hintergrund - aus. Aber bitte sag mir doch Bescheid, falls es morgen Abend ab 18 Uhr immer noch nicht geht. Da bin ich auch wieder da und melde es dann gerne.
Ggf bis morgen,
Johannes
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Johannes,
Ich habe es gerade nochmal versucht und bin bis zur Zusammenfasungsseite gekommen, als ich dann auf "senden" ging kam die Fehlermeldung:
HTTP Status 400 - Bad Request
🙈🙈🙈
Also leider noch kein Erfolg
Viele Grüße,
Annette
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Info
@Johannes P.
4
Antwort
von
vor 5 Monaten
@AlexanderM.
Ganz herzlichen Dank! Habe mir gerade eine Testmail geschickt und glatt gefunden! 😂
Schon toll, wie der Support hier läuft!
Super Community!
Eine Frage habe ich noch... wie finde ich die Community denn über die Startseite, beziehungsweise aus meinem Kundenprofil? Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich habe bislang nichts entdeckt.
Viele Grüße,
Annette
Antwort
von
vor 5 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Dort ganz unten
Oder
https://telekomhilft.telekom.de/
Oder über ein aufgehobes Info Mail aus thc
Ich leite die in extra Ordner
@Annette_T
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank! 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Annette_T,
wirklich schade, dass es weiterhin nicht klappt. Wir haben die E-Mail-Adresse soeben manuell auf die neue Zugangsnummer übertragen.
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von