Keine Anrufe möglich, rotes Ausrufezeichen bei entsprechender Rufnummer
7 years ago
Hallo,
bei uns zuhause tritt hin und wieder bei unserer Hauptrufnummer folgendes Problem auf:
- Bei abgehenden Anrufen wählt das Telefon und dann folgt ein Besetztzeichen
- Ankommende Anrufe werden nicht durchgestellt
- Anrufe mit der Hometalk-App über diese Nummer funktionieren problemlos
- Im Router-Menü ist neben der Nummer ein rotes Ausrufezeichen und neben der Nummer steht weder "aktivieren" oder "deaktivieren" wie im Bild zu sehen ist.
- Das Problem ist dann nach 0,5 bis 1 h meist wieder verschwunden und es funktioniert alles problemlos
Die anderen Nummern funktionieren immer Problemlos, werden aber nicht genutzt.
Unsere Router ist ein W 724V
LG
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4 years ago
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8 years ago
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Daniela B.
Telekom hilft Team
7 years ago
ein herzliches willkommen von mir.
Könntest du bitte in den Systemmeldungen einmal schauen, ob du hier Auffälligkeiten findest zur Rufnummer? Du findest die Systemmeldungen, wenn du auf Einstellungen klickst, dann auf System-Informationen auf der linken Seite und dann in der Mitte auf die Systemmeldungen. Falls du einen Screen machst, dann bitte wieder die persönlichen Daten schwärzen.
Viele Grüße
Daniela B.
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SB5
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Daniela B.
7 years ago
Kundendaten sind hinterlegt.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
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Daniela B.
7 years ago
ich habe ein Ticket weitergeleitet, damit die Kollegen das Anmeldungeverhalten an unserem Server überprüfen. Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
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buene
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Daniela B.
3 years ago
Hallo zusammen,
Lösung bei meine Speedport Smart 3 zu gleichem Problem (Störung Hauptnummer und rotes Ausrufezeichen bei Hauptnummer) war ein RESET (kleines Loch auf der Rückseite Speedport).
Dieser Tip kam von der Telekom Hotline.
Danke und Gruß
Michael
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Daniela B.
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