Gelöst

Keine Aufschlüsselung für kostenpflichtige Verbindungen

vor 3 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herrn,
seit geraumer Zeit werden meine Rufnummern  und bei der Abrechnung der zusätzlichen Verbindungspreise nicht mehr berücksichtigt. Es erscheint nur noch die Hauptnummer unter der dann alle Verbindungspreise zu sehen sind. Für die interne Abrechnung ist es aber erforderlich, dass wieder auf die einzelnen Nummern aufgeschlüsselt wird.
Danke im voraus. MfG L. Lange

91

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      LuLa

      Es erscheint nur noch die Hauptnummer unter der dann alle Verbindungspreise zu sehen sind.

      Sehr geehrte Damen und Herrn,
      seit geraumer Zeit werden meine Rufnummern  und bei der Abrechnung der zusätzlichen Verbindungspreise nicht mehr berücksichtigt. Es erscheint nur noch die Hauptnummer unter der dann alle Verbindungspreise zu sehen sind. Für die interne Abrechnung ist es aber erforderlich, dass wieder auf die einzelnen Nummern aufgeschlüsselt wird.
      Danke im voraus. MfG L. Lange

      LuLa
      Es erscheint nur noch die Hauptnummer unter der dann alle Verbindungspreise zu sehen sind.

      Dann sind auch alle Gespräche auf der Hauptnummer geführt. Für mich deutet das daraufhin, dass im verwendeten Router die abgehende Rufnummer nicht richtig eingestellt ist. Was für ein Router wird denn genutzt?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Der Router ist ein Speedport IP W921V.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Dann kontrolliere einmal die abgehende Rufzuordnung deiner unbekannten Telefonanlage

      und ob im Router alle MSN bei ISDN hinterlegt sind

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Das war der richtige Tipp. Danke.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @LuLa,

       

      es freut mich zu lesen, dass eine Lösung gefunden werden konnte.

       

      Melde dich gerne wieder, wenn noch etwas sein sollte.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      LuLa

      Das war der richtige Tipp. Danke.

      Das war der richtige Tipp. Danke.

      LuLa
      Das war der richtige Tipp. Danke.

      Das hat ja @ho.mueller schon vor zwei Stunden geschrieben @LuLa :-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von