Keine Auftragsbestätigung seit fast 2 Wochen! Magenta Zuhause XL for Friends!

4 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

ich wende mich heute hier im Forum an euch, da ich leider in der Telekom for Friends Hotline, welche auf der Eingangsbestätigung steht, nicht durchkomme! Die letzten Tage warte ich zu egal welcher Uhrzeit z. T. über 30-40 Minuten in der Hotline und irgendwann, gebe ich es dann auf. 

Der Vertrag wurde am 21.01. gegen 19:00 Uhr abgeschlossen, eine Eingangsbestätigung haben wir ebenfalls erhalten. Leider ist bis heute keine Auftragsbestätigung eingegangen und die Frage ist jetzt, ob denn der Auftrag überhaupt angenommen wurde und zu wann das Internet freigeschalten werden kann. Leider ist es so, dass wir etwas zu spät den neuen Anschluss bestellt haben und somit einige Zeit ohne Internet verbringen werden müssen, da lt. Online-Auskunft damals der frühstmögliche Termin der, ich meine, 22.02. war und unser Vertrag bereits zum 12.02. ausläuft. 

Können Sie mir hier eventuell weiterhelfen auch bezüglich der Info, ob denn der Termin (22.02.) überhaupt noch realistisch ist? Ansonsten würden wir, leider Gottes, den Auftrag stornieren müssen und erstmal beim Konkurrenzanbieter, bis zum nächstmöglichen Kündigungstermin bleiben müssen.

Leider ist es schwierig, längerfristig, aufgrund von Home-Schooling längerfristig auf die Internetverbindung zu verzichten und ich habe auch keine Option gefunden, dass es das MagentaZuhause Schnellstart noch gibt, zumindest konnte ich es nirgends buchen.

Vielen Dank im Voraus!

Die Internet-Eingangsnummer finden Sie in meinem Profil.

Liebe Grüße

173

0

1

    • 4 years ago

      Hallo @Armin98,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

      Ist die Auftragsbestätigung mittlerweile angekommen?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from