Solved

Keine Auftragsbestätigung!

8 years ago

Liebes Telekom-Team, vielleicht könnte sich jemand mal meiner Sache annehmen.

Folgendes Problem:  Am 27.7.17 (letzte Woche Do.) habe ich

einen Tarifwechsel beauftragt. Eine autom. generierte Email über den Eingang meiner Bestellung/Beauftragung habe ich sofort erhalten, allerdings vermisse ich bis heute eine "ordentliche" Auftragsbestätigung.  Normalerweise soll so etwas ja ca. 2 - 3 Werktage dauern.  Woran hapert es in meinem Fall? 

 

MfG. koerwi

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @koerwi,

      da bin ich dann wieder zurück.

      Knoten ist gelöst. Nur ist leider das ursprünglich gewünschte Datum für die Bereitstellung nicht mehr schaffbar (wäre je heute)... Der Anschluss wird nun nächste Woche Donnerstag geschaltet. Die Auftragsbestätigung sollte in Kürze auch per E-Mail eintreffen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank an Sie Oliver, für die schnelle Hilfe bzw. Richtigstellung

      des Auftrages.

       

      MfG.  koerwi

      Answer

      from

      8 years ago

      @koerwi,

      sehr gerne.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      Answer

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