Solved
Keine Auftragsbestätigung!
8 years ago
Liebes Telekom-Team, vielleicht könnte sich jemand mal meiner Sache annehmen.
Folgendes Problem: Am 27.7.17 (letzte Woche Do.) habe ich
einen Tarifwechsel beauftragt. Eine autom. generierte Email über den Eingang meiner Bestellung/Beauftragung habe ich sofort erhalten, allerdings vermisse ich bis heute eine "ordentliche" Auftragsbestätigung. Normalerweise soll so etwas ja ca. 2 - 3 Werktage dauern. Woran hapert es in meinem Fall?
MfG. koerwi
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Accepted Solution
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8 years ago
da bin ich dann wieder zurück.
Knoten ist gelöst. Nur ist leider das ursprünglich gewünschte Datum für die Bereitstellung nicht mehr schaffbar (wäre je heute)... Der Anschluss wird nun nächste Woche Donnerstag geschaltet. Die Auftragsbestätigung sollte in Kürze auch per E-Mail eintreffen.
Viele Grüße
Oliver I.
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8 years ago
Vielen Dank an Sie Oliver, für die schnelle Hilfe bzw. Richtigstellung
des Auftrages.
MfG. koerwi
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from
8 years ago
sehr gerne.
Viele Grüße
Oliver I.
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