Solved

Keine Auftragsbestätigung!

8 years ago

Liebes Telekom-Team, vielleicht könnte sich jemand mal meiner Sache annehmen.

Folgendes Problem:  Am 27.7.17 (letzte Woche Do.) habe ich

einen Tarifwechsel beauftragt. Eine autom. generierte Email über den Eingang meiner Bestellung/Beauftragung habe ich sofort erhalten, allerdings vermisse ich bis heute eine "ordentliche" Auftragsbestätigung.  Normalerweise soll so etwas ja ca. 2 - 3 Werktage dauern.  Woran hapert es in meinem Fall? 

 

MfG. koerwi

1823

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    2182

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    590

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...