Gelöst
Keine Auftragsbestätigung....
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben am 03.09.2020 Magenta Young Zuhause bestellt. Uns wurde letzte Woche gesagt, dass wir bis zum 29.09.2020 den Anschluss bereitgestellt bekommen sollten. Da ist 'leider' einen Fehler aufgetreten war und es wurde nicht sofort erkannt etc etc. Aber wir haben bisher noch nichts vom Telekom bekommen, keine Auftragsbestätigung... Und jetzt hat einer auf Telekom Chat meinte, dass da etwas mit der Bonität in Klärung ist. Dann hat der uns zur einer anderen Kollegin weitergeleitet. Aber die hat uns nichts über die Bonität gesagt. Sie meinte, dass es in Bearbeitung ist. Wieso dauert es soll lang???
Mfg
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @bogc,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Ich habe mir deine Daten angeschaut und kann dir mitteilen, dass der Anschluss zum 2. November 2020 geschaltet wird. So wie ich das auf die Schnelle sehe, wird dann erst die Vormieterleitung frei - daher der verspätete Termin. Eine Auftragsbestätigung darüber wurde gestern per E-Mail an dich geschickt.
Als Übergangslösung für die nächsten Wochen kann ich dir unser MagentaZuhause Schnellstart anbieten, dann kannst du erstmal über LTE surfen (aktuell mit 100 GB Datenvolumen). Wenn du Interesse hast, schreib uns gerne, wann du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die schnelle Antwort.
Ich irre mich nicht, die Leitung wird leider erst im November freigeschaltet. Warum es so lange dauert, kann ich dir aktuell leider nicht sagen - ich vermute es hat mit der Vormieterleitung zu tun. Ich frage mal bei dem Kollegen nach, der den Auftrag gebucht hat - dann haben wir Klarheit.
Schön, dass du heute bereits das Schnellstart Paket bestellt hast - eine gute Wahl.
Auf deine PN antworte ich gleich auch noch.
Herzliche Grüße
Ina B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @bogc,
ich weiß nun, warum sich die Bereitstellung des Anschlusses (aktuell) so verzögert. In deinem Anschlussbereich findet eine Nahbereichsmigration statt. Diese ist erst Ende Oktober abgeschlossen, deswegen können derzeit keine Schaltaufträge bearbeitet werden. Das ist sehr ärgerlich für dich, aber hier kann man leider nichts drehen.
Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne zurück.
Herzliche Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hey @bogc,
ich weiß nun, warum sich die Bereitstellung des Anschlusses (aktuell) so verzögert. In deinem Anschlussbereich findet eine Nahbereichsmigration statt. Diese ist erst Ende Oktober abgeschlossen, deswegen können derzeit keine Schaltaufträge bearbeitet werden. Das ist sehr ärgerlich für dich, aber hier kann man leider nichts drehen.
Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne zurück.
Herzliche Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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