Keine Auftragsbestätigung erhalten
6 years ago
Hallo
Wir haben Festnetz und Internet im Telekom Shop abgeschlossen und leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Der Termin für den Techniker steht schon fest. Wir haben aus der Checkliste erfahren, dass wir einen Bereitstellungstermin benötigen.
Kann der Techniker trotzdem kommen ?
Liebe Grüße
Mirko und Julia
238
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
776
0
3
11 months ago
124
0
2
5 years ago
344
0
3
5 years ago
233
0
5
Strausenmaker
6 years ago
@julia.saueressig Der Technikertermin steht doch in der Regel auf der Auftragsbestätigung oder wo hast du den her?
Hast du evtl. eine persönliche Installation oder so zusätzlich gebucht?
Hast du schon eine Kundennummer? Dann mal bitte im Profil hinterlegen.
Ansonsten würde ich mich einfach mal an den Telekom-Shop wenden und fragen, wo diese die Auftragsbestätigung hingeschickt haben.
(Hast du evtl. eine Mail-Adresse angegeben? Spam-Ordner gecheckt?)
VG
6
4
Load 1 older comment
Strausenmaker
Answer
from
Strausenmaker
6 years ago
@julia.saueressig Dann würde ich mal darauf tippen, dass die Auftragsbestätigung irgendwo verloren gegangen ist.
Da würde ich an deiner Stelle mal im Telekom-Shop nachfragen, oder evtl. hast du auch Glück und jmd. vom @Telekom-hilft-Team schaut heute Abend noch hier vorbei. Nur bitte etwas Geduld, da die gut zu tun haben.
VG
2
julia.saueressig
Answer
from
Strausenmaker
6 years ago
@Strausenmaker wie füge ich die Kundennummer hinzu?
0
Strausenmaker
Answer
from
Strausenmaker
6 years ago
@julia.saueressig das kannst du hier machen: http://bit.ly/Kundeninfos
1
Unlogged in user
Answer
from
Strausenmaker
Sarah S.
Telekom hilft Team
6 years ago
willkommen in unserer Community
Hat sich die Auftragsbestätigung zwischenzeitlich gefunden? Falls dem nicht so ist, ergänze bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
1
julia.saueressig
Answer
from
Sarah S.
6 years ago
@Sarah S. Wir haben kurz nach meinem Beitrag hier eine Auftragsbestätigung erhalten und der Techniker war vor Ort.
Hat alles super geklappt 😃
Liebe Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Sarah S.
Karsten L.
Telekom hilft Team
6 years ago
Super, dass alles geklappt hat. Dann wünsche ich noch eine entspannte Woche.
Gruß
Karsten L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
julia.saueressig