Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 6 Jahren
Hallo
Wir haben Festnetz und Internet im Telekom Shop abgeschlossen und leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Der Termin für den Techniker steht schon fest. Wir haben aus der Checkliste erfahren, dass wir einen Bereitstellungstermin benötigen.
Kann der Techniker trotzdem kommen ?
Liebe Grüße
Mirko und Julia
237
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
526
0
3
vor 8 Monaten
97
0
2
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 5 Jahren
226
0
5
Strausenmaker
vor 6 Jahren
@julia.saueressig Der Technikertermin steht doch in der Regel auf der Auftragsbestätigung oder wo hast du den her?
Hast du evtl. eine persönliche Installation oder so zusätzlich gebucht?
Hast du schon eine Kundennummer? Dann mal bitte im Profil hinterlegen.
Ansonsten würde ich mich einfach mal an den Telekom-Shop wenden und fragen, wo diese die Auftragsbestätigung hingeschickt haben.
(Hast du evtl. eine Mail-Adresse angegeben? Spam-Ordner gecheckt?)
VG
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Strausenmaker
Antwort
von
Strausenmaker
vor 6 Jahren
@julia.saueressig das kannst du hier machen: http://bit.ly/Kundeninfos
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Strausenmaker
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community
Hat sich die Auftragsbestätigung zwischenzeitlich gefunden? Falls dem nicht so ist, ergänze bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
1
julia.saueressig
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
@Sarah S. Wir haben kurz nach meinem Beitrag hier eine Auftragsbestätigung erhalten und der Techniker war vor Ort.
Hat alles super geklappt 😃
Liebe Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Super, dass alles geklappt hat. Dann wünsche ich noch eine entspannte Woche.
Gruß
Karsten L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julia.saueressig