Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach Wechsel von Magenta Zuhause Hybrid M auf Magenta Zuhause L erhalten
vor 6 Jahren
Moin aus dem hohen Norden,
ich habe am am 23.07.2019 online von Magenta Zuhause Hybrid M auf Magenta Zuhause L gewechselt, bzw. den entsprechenden Auftrag dazu erteilt. Als Wunschdatum habe ich den 01.08.2019 angegeben.
Zwischenzeitlich habe ich sowohl die Eingangsbestätigung meines Auftrages, sowie den dazu gebuchten Speedport Smart 3 postalisch erhalten (wow - das ging schnell ! ). In der Versandmitteilung des Routers (Email) wird zudem erwähnt, dass dieser an die in der Auftragsbestätigung erwähnte Adresse zugestellt würde (erhalten habe ich ihn ja inzwischen). Jene Auftragsbestätigung habe ich aber noch nicht erhalten.
Ist da etwas schiefgegangen, oder bekomme ich die noch? Und wenn ja bekomme ich die Auftragsbestätigung per Post oder per Email? Meine Daten sollten soweit hinterlegt sein. Auch eine entsprechende Email Adresse habe ich verifiziert.
Vielleicht kann da jemand für mich etwas Licht ins Dunkel bringen.
Vielen Dank
241
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
279
0
3
710
0
4
940
0
3
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
MrSnoWcaT
vor 6 Jahren
Eilt ja nicht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MrSnoWcaT
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurze, aber nette Gespräch.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und wenn doch noch etwas sein sollte, sag gerne kurz Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.