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Keine Buchung Inklusivnutzer e-mail machbar über Speedport LTE II
6 years ago
Hallo, ich kann keinen Inklusivnutzer buchen. Es erscheint die Fehlermeldung:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer ....bei uns melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Telekom
Warum? Ich bin an meinem Anschluss in meinem Kundencenter.
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6 years ago
Warum? Das hat einen technischen Hintergrund.
Ruf die 0800 330 1000 an und lass den Inklusivnutzer dort buchen.
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6 years ago
Die Prüfung, ob die Bestellung von einem im Telekomnetz befindlichen Anschluss kommt, erfolgt mit einer ungeeigneten Methode, die das bei einem LTE -Anschluss nicht erkennen kann.
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6 years ago
konntest du das Problem mit der Buchung bei der kostenlosen Hotline lösen?
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
5
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6 years ago
wir haben Ihnen nun einen Inklusivnutzer gebucht.
Morgen sollte er Ihnen zur Verfügung stehen.
Grüße Detlev K.
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6 years ago
Danke.
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6 years ago
sehr gerne. Einen schönen Abend noch.
Grüße Detlev K.
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6 years ago
wir haben Ihnen nun einen Inklusivnutzer gebucht.
Morgen sollte er Ihnen zur Verfügung stehen.
Grüße Detlev K.
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