Gelöst
Keine Festnetztelefonie möglich Fehler 403
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
DSL Business inkl. DSL-Flatrate
Fritzbox 7390 v 6.51
Internetverbindung besteht
Fehlermeldung Telefonie: 3 Rufnummer aktiv, davon keine registriert
Anmeldung der Internetnummer ..... nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403.
Ich habe schon mit verschiednen Anmeldungen "gespielt". Standardanmeldung, Email mit Passwort.
Ich habe auch schon div. Beiträge hier schon gelesen.
Was mir auffällt ist, dass im Kundencenter keine Daten zum Festnetzanschluss angezeigt werden. Im DSL Business Kundencenter sind auch die Festznetznummer auch nicht zu finden. Müssten die nicht dort auch irgendwo aufgeführt sein?
Vorgeschichte: Der Anschluss war ursprünglich ein uralt ISDN-Telekomanschluss. Darauf war eine 1&1 DSL Tarif aktiv. Wegen der Umstellung auf IP-Anschluss wurde von 1&1 der Vertrag gekündigt. Nun sollte der vollständige Anschluss, also DSL und Anschluss zur Telekom vereint werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Anschluss wohl noch in den Datenbänken der Post ?! geführt und bei der Telekom noch nicht geführt wurde. Und nach vielen Wochen des Wartens gabe es nun die Zugansdaten für DSL Business. Wie gesagt Internet funktionierte sofort nach Neukonfiguration der FB , aber Telefonie lässt sich nicht herstellen.
H I L F E !! Bitte.
4222
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
245
0
1
4264
0
16
vor einem Jahr
501
0
6
vor 12 Jahren
13119
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
