keine Internetverbindung mit Zyxel VMG1312-B30A seit Anschlußumstellung
vor 10 Jahren
Hallo,
vor Kurzem wurde unser BusinessBasic VDSL-Anschluß in einen DeutschlandLAN IP Voice/ Data S Premium-Anschluß umgestellt. Ich habe ein Zyxel VMG1312-B30A-Modem.
Leider bekomme ich damit keine Internet-Verbindung hin. Das Gerät zeigt nur eine DSL-Verbindung an, aber verbindet sich nicht mit dem Internet. Ich habe mich schon durch die Konfigurationsmenüs durchgearbeitet, aber keine Lösung gefunden. Zumal ich bei der Ersteinrichtung des Gerätes absolut nichts machen musste. Ich habe es ausgepackt, angeschlossen und es hat ohne irgendwelche Konfigurationsarbeiten sofort funktioniert.
Ich hab grad keine Idee mehr.
1932
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
261
0
1
1227
0
3
vor 11 Jahren
28485
0
7
vor 4 Jahren
823
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Hallo Taktzwerg666,
war das Modem vor dem Tarifwechsel auch schon an einem VDSL-Anschluss angeschlossen?
Wenn nicht, dann muss jetzt VLAN 7 im Modem oder im Router aktiviert werden.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich begrüße Sie bei uns in der Community.
Bei der Tarifumstellung auf DeutschlandLAN IP Voice/ Data S Premium wurde Ihnen neue Zugangsdaten zugeschickt. Bitte geben Sie Ihre neuen Zugangsdaten ein. Funktioniert alles wieder?
Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.
Liebe Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Kann es evtl. sein, das die Zugangsdaten, die man im Router eintragen muss, unterschiedlich sind?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von