Keine Internetverbindung mit Zyxel vmg1312-b30a
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe die Tage ein MagentaZuhause S abgeschlossen und gestern war der Techniker bei mir und hat den Hausanschluss freigegeben.
Leider ist es mir nicht möglich weder nach dem Video von Zyxel ( https://www.youtube.com/watch?v=LLkykd24Hko ) noch nach der Anleitung (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/zyxel/vmg1312-b30a?samChecked=true) eine Verbindung zum Internet herzustellen. Ich war komischerweise mal 20 min verbunden und alle Endgeräte hatten Internetzugriff, nach einem Neustart konnte keine Verbindung mehr hergestellt werden. Unter Schnittstellenstatus wurde mit bei DSL "no Link" angezeigt. Über Nacht hat sich hier wieder der Status Connected (RX:16736/ TX:2495(Kbps)) eingestellt.
In den Screenshots könnt Ihr meine Einstellungen sehen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Anm: Screenshot mit Benutzerdaten gelöscht (CobraCane)
227
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
28458
0
7
1223
0
3
vor 4 Jahren
795
0
3
CobraCane
vor 2 Jahren
Was passiert wenn du beim VLAN im Bereich 802.1p den Tag auf 7 statt auf 5 setzt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Martina Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Hallo @Zhonnie,
so wie ich es recherchiert habe ist dieses Gerät nicht aus unserem Hause, deshalb kann ich dafür leider keinen Support anbieten.
Haben Sie denn schon einmal einen anderen Router ausprobiert, um zu testen, ob es damit funktioniert?
Oder einmal beim Hersteller nachgefragt?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zhonnie