Keine Internetverbindung

vor 8 Jahren

Trotz neuer Zugangsdaten keine online Verbindung des Routers W725V Typ A möglich Fehlermeldung immer wieder: r56-0030; Link-Taste leuchtet konstant

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

336

0

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @koehler_mathias,

      damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hast du einen BNG anschluß? Dein Router sollte auch ohne zugangsdaten sich einloggen, wenn du schon die neue BNG technik hast! Ansonsten lass mal einen Linereset machen!!!!

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @koehler_mathias,

      ich habe soeben mit Ihrer Frau gesprochen. Wir sind so verblieben, dass ich neue Zugangsdaten per Post rausgeschickt habe. Bitte melden Sie sich hier wieder, sobald Sie diese erhalten und getestet haben.

      @Sprite-007 der Anschluss ist aktuell kein BNG .

      Gruß
      André A.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, erst einmal danke für die schnelle Hilfe. Ich melde mich, wenn wir die Daten getestet haben! 

      Viele Grüsse!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    282

    0

    5

    Gelöst

    in  

    575

    0

    5

    Gelöst

    in  

    400

    0

    6

    Gelöst

    372

    0

    3