Keine Internetverbindung
8 years ago
Trotz neuer Zugangsdaten keine online Verbindung des Routers W725V Typ A möglich Fehlermeldung immer wieder: r56-0030; Link-Taste leuchtet konstant
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
336
0
This could help you too
2 years ago
244
0
2
5 years ago
282
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
Answer
from
8 years ago
Gibst du uns Rückmeldung was es für ein Problem war, falls du dies gesagt bekommen hast!
Danke :)))
Answer
from
8 years ago
Hallo, zur Info: Der Techniker war am 28.06.2017 vorort. An der Leitung selbst liegt es wohl nicht. Er kam mit seinem Prüfgerät via Lankabel sofort ins Internet. Er ging davon aus, dass es an der IP-Adresse liegt und hatte das Problem noch einmal an den Innendienst zurückgegeben, um - so habe ich es verstanden - unsere IP Adresse zu priorisieren. Wir haben noch keine Rückmeldung erhalten, aber seit gestern funktioniert unserer Anschluß wieder. Ich weiß jetzt nicht, ob es tatsächlich an der IP-Adresse lag oder ob das jetzt einfach nur Zufall ist. Dann hoffe ich mal, dass ich mich nicht in Kürze wieder melden muss. Falls ich noch eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Bescheid. Herzlichen Dank für die Unterstützung ! Viele Grüße
Answer
from
8 years ago
danke für Ihre Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
André A.