Gelöst

Keine Mindestbandbreite bei VDSL 50 / Magenta M

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe seit Anfang März den o.g. VDSL  Anschluß, aber leider auch nicht einmal die minimale Datenübertragungsrate die in den AGBs angegeben ist.

 

Bei mir kommt das VDSL 50  laut Router Fritzbox 7590 nur mit etwa 26,8 Mbit/s im Download und 5,1 Mbit/s  im Upload rein. Die Verbindung selbst ist stabil. Auch Reset hat leider nichts gebracht. Können Sie mir hierbei helfen oder wird das so bleiben?

 

Vielen Dank unf Grüße

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    • vor 7 Jahren

      Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, damit es sich das Team anschauen kann.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      danke für den Hinweis, habe meine Daten gerade hinterlegt,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      w_joerg16

      Bei mir kommt das VDSL 50 laut Router Fritzbox 7590 nur mit etwa 26,8 Mbit/s im Download und 5,1 Mbit/s im Upload rein.

       

      Bei mir kommt das VDSL 50  laut Router Fritzbox 7590 nur mit etwa 26,8 Mbit/s im Download und 5,1 Mbit/s  im Upload rein.

      w_joerg16

       

      Bei mir kommt das VDSL 50  laut Router Fritzbox 7590 nur mit etwa 26,8 Mbit/s im Download und 5,1 Mbit/s  im Upload rein.



      Dir wurde nicht zufällig in der Auftragsbestätigung die Rückfalloption bestätigt?

      https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinformationsblatt/pib-pk-festnetz-magentazuhause-m.pdfUnbenannt.JPG

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      ich habe gleich noch mal geschaut - nein. Davon sehe ich in der Bestätigung nichts. Min=27,9 download und 2,7upload. Beim Download bin ich immer zwischen 24-26 nicht mehr.

      Grüße

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      w_joerg16

      Können Sie mir hierbei helfen oder wird das so bleiben?

      Können Sie mir hierbei helfen oder wird das so bleiben?

      w_joerg16

      Können Sie mir hierbei helfen oder wird das so bleiben?


      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @w_joerg16,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Wie besprochen war die Konfiguration nicht richtig, daher habe ich eine Rekonfiguration vorgenommen. Die Konfiguration passt jetzt. Kontrolliere jetzt bitte noch einmal die Geschwindigkeit und gib uns eine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Passt alles wieder!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @w_joerg16,

      vielen Dank für die Rückmeldung!

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

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