Keine mögliche Verbindung zum WLAN
vor 9 Jahren
Guten Tag,
seit einiger Zeit besitze ich einen neuen Speedport (Speedport Smart), diesen habe ich am Bereitstellungstermin in Betrieb genommen, LAN &Telefonie funktionieren einwandfrei, dennoch kann ich keine Verbindung zum WLAN herstellen obwohl ich es am Speedport eingeschaltet habe, sowie genauestens die Betriebsanleitung befolgt habe, zudem wird mir das WLAN angezeigt (mit ausreichender Signalstärke), nur bei der Verbindung wird mir ein Fehler mit dem Hinweis "Falsches Kennwort Verbindung abgebrochen" vermerkt, ich habe bereits einige Male das Passwort geändert und mehrmals versucht mich mit dem WLAN zu verbinden, bisher ohne Erfolg.
Natürlich habe ich auf die richtige Schreibweise geachtet.
Ich hoffe auf einen schnellen Support
Hinweis:
Hinweis:
815
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
669
0
1
vor 13 Jahren
80675
0
23
vor einem Jahr
917
0
1
117
0
1
349861
2
56
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
