Gelöst

keine Möglichkeit mein Guthaben abzufragen

vor 5 Jahren

Ich versuche nun seit Tagen schon herauszufinden, wie ich das Guthaben meines Surfsticks der Telekom abfragen kann. Nichts funktioniert. Alle von der Telekom angebotenen Wege führen in ein Antwortloch! Es ist allerhöchst deprimierend, dass man stundenlang im Internet surfen muss, um herauszufinden, wie man das Guthaben abfragen kann, und dann kommt dann auch noch nicht einmal etwas heraus!!! Total frustriert und absolut verärgert, bis zur Wut, wie kann so etwas sein, dass man bezahlt und dann so lange suchen muss ohne ein Ergebnis?

444

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Mich frustriert es imme, wenn von "alles" geschrieben wird aber nicht konkret geschrieben wird, was gemacht wurde.

       

      Online im Kundencenter ist der Guthabenstand auf jeden Fall abfragbar. Dazu muss man auch nicht über den Surfstick verbunden sein (aber man kann)

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

       

      Sieht dann z.B. so aus:

       

      grafik.png

       

      Auch die MeinMagenta App (Android und iOS) zeigt den Kontostand.

       

      Für sowohl Kundencenter als auch MeinMagenta App gilt natürlich: man muss mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet sein. Also nicht mit einer Freemail-Adresse, die nicht zu einem Vertrag dazugehört. Sondern mit dem Telekom Login.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter

       

      Und notfalls muss man es halt mit einem anderen Browser probieren.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Magenta geht nicht und Kundencenter auch nicht. Auf der Startseite erscheint auch kein "Willkommen ..." etc. Bin registriert. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe das schon gemacht, geht aber nicht, weder das eine noch das andere

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      stfnsimon

      Magenta geht nicht und Kundencenter auch nicht. Auf der Startseite erscheint auch kein "Willkommen ..." etc. Bin registriert.

      Magenta geht nicht und Kundencenter auch nicht. Auf der Startseite erscheint auch kein "Willkommen ..." etc. Bin registriert. 

      stfnsimon

      Magenta geht nicht und Kundencenter auch nicht. Auf der Startseite erscheint auch kein "Willkommen ..." etc. Bin registriert. 


      Ein Screenshot von dem, was Du siehst wäre u.U. hilfreich. Bitte persönliche Daten dabei unkenntlich machen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @stfnsimon 

       

      Ich kann nur bestätigen was @muc80337_2  schreibt , entweder Kundencenter (Link siehe Antwort oben) oder über die MeinMagenta App BA6DF799-8E81-4580-843C-AED65462BA9E.jpeg

       Ich nutze eine  Prepaid Data Start SIM im iPad 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @stfnsimon.

      Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @stfnsimon.

      Ich habe eben einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
      Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    679

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    733

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    867

    0

    6