Keine RDP Verbindung mit Digitalisierungsbox Basic Telekom
5 years ago
Eingerichtet wurde DynDns unter Internet, Zusatzdienste DYNDNS, anpingen der Adresse ist auch möglich. Portfreigabe zum Server wurde auch eingerichtet. Es wird aber über die Windows Remotedesktopverbindung keine Verbindung aufgebaut, im Log der Box kommt:
2020-03-12 10:56:04 kernel: Firewall violation detectedIN=ppp1 OUT= PRIO=0 MAC= src=45.143.220.243 DST=84.131.169.176 LEN=40 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=246 ID=21682 PROTO=TCP SPT=40384 DPT=8686 WINDOW=1024 RES=0x00 SYN URGP=0 MARK=0x106.
Also wird der Zugriff geblockt, trotz DynDns und Portfreigabe.
Was kann ich noch tun??
482
0
11
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.