Keine RDP Verbindung mit Digitalisierungsbox Basic Telekom
vor 5 Jahren
Eingerichtet wurde DynDns unter Internet, Zusatzdienste DYNDNS, anpingen der Adresse ist auch möglich. Portfreigabe zum Server wurde auch eingerichtet. Es wird aber über die Windows Remotedesktopverbindung keine Verbindung aufgebaut, im Log der Box kommt:
2020-03-12 10:56:04 kernel: Firewall violation detectedIN=ppp1 OUT= PRIO=0 MAC= src=45.143.220.243 DST=84.131.169.176 LEN=40 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=246 ID=21682 PROTO=TCP SPT=40384 DPT=8686 WINDOW=1024 RES=0x00 SYN URGP=0 MARK=0x106.
Also wird der Zugriff geblockt, trotz DynDns und Portfreigabe.
Was kann ich noch tun??
482
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.