Keine Reklamation trotz Kaufempfehlung der Mitarbeiterin
4 years ago
Guten Tag/Abend
und zwar habe ich folgendes Problem, ich war am 11.1.22 im Telekomshop um meinen Vertrag nach 2Jahren zu erneuern. Habe mich für ein IPhone+Vertrag entschieden. Nun zum entscheidenen Punkt, ich habe daraufhin die Mitarbeiterin gefragt, ob es denn auch eine passende Hülle dazu gibt. Sie geht also an den Warenständer holt mir eine iPhone 12 Pro (ich habe ein normales iPhone 13)Hülle und sagt die passt, die Handys wären optisch genau gleich. Ich also nachhause habe mich gefreut, packe die Hülle aus und sehe sie passt zwar, aber die Aussparung für die Kamera ist deutlich größer. Nächste Tag zum Shop will das Ding umtauschen und sie sagt es würde nicht gehen weil der Karton beschädigt ist. Muss ich jetzt leiden weil ich eine schlechte Beratung bekomme? Ich bin mittlerweile seit schätzungsweise 8 Jahren Telekomkunde zahle monatlich 3 Handyverträge und 1 Internetvertrag im Wert von 200/Mon. aber bei 30€ machen die so einen Aufstand ? Ist das berechtigt oder kann ich die Ware zurückgeben? Ihr Begründung war: ,,Wie soll ich das vor meinem Chef rechtfertigen, wenn der Karton beschädigt ist?“ Ich fänds ziemlich frech seitens der Telekom wegen einem kaputten Karton die Reklamation zu untersagen, vorallem weil der Kauf durch falsche Empfehlungen erfolgte.
870
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.