Gelöst

Keine Rufnummernanzeige vom Anrufer

vor 7 Jahren

Lässt der Speedport Entry 2 keine Rufnummernanzeige von Anrufern zu? Er wurde sogar schon von der Telekom deswegen ausgetauscht, was aber nichts nutzte. Vor der IP-Umstellung und mit einen völlig anderen Router ging es. Mein Festnetztelefon ist 9 Jahre alt. Vielleicht zzu alt?

1152

20

    • vor 7 Jahren

      @Dr.Ho21

       

      Der Entry 2 wurde ausgetauscht wg. fehlender Rufnummernanzeige?

       

      Nein, das Problem dürfte an der Inkompatibiltät Telefon-Router liegen,

      wenn das entsprechende Dienstmerkmal nicht unterstütz wird.

       

      Leider fehlt ausgerechnet die wichtigste Info:

       

      - der Typ des verwendeten Telefons

       

      18

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Router ist ein Speedport Smart. Das Telefon ist ein Gigaset DA810A. Mit dem vorigen Speedport hatte die Nummernanzeige am Gigaset funktioniert... Mit diesem neuen leider nicht mehr! Hab sehr gehofft, dass der Caller Id Converter die Lösung ist... es hat sich aber nichts geändert.

      Herzliche Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende

      Iris K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @iko.mai,

      mögen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen? Dann würde ich gerne schauen, ob von unserer Seite aus noch irgendetwas im Argen ist.

      Viele Grüße
      Henning H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich werde wohl ein neueres Telefon kaufen müssen. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Dr.Ho21,
      ja, an TAE 1/2 (a/b) anschließen: Gigaset-Serie mit Basisstation/AB, Speedport- DECT -Serie mit Basisstation/AB, Philips D4601W/38, Panasonic KX-TG6822GB.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen