Gelöst
Keine Rufnummernanzeige vom Anrufer
vor 7 Jahren
Lässt der Speedport Entry 2 keine Rufnummernanzeige von Anrufern zu? Er wurde sogar schon von der Telekom deswegen ausgetauscht, was aber nichts nutzte. Vor der IP-Umstellung und mit einen völlig anderen Router ging es. Mein Festnetztelefon ist 9 Jahre alt. Vielleicht zzu alt?
1152
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
635
2
2
Gelöst
1881
0
3
vor 12 Jahren
21344
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Dr.Ho21
Der Entry 2 wurde ausgetauscht wg. fehlender Rufnummernanzeige?
Nein, das Problem dürfte an der Inkompatibiltät Telefon-Router liegen,
wenn das entsprechende Dienstmerkmal nicht unterstütz wird.
Leider fehlt ausgerechnet die wichtigste Info:
- der Typ des verwendeten Telefons
18
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Router ist ein Speedport Smart. Das Telefon ist ein Gigaset DA810A. Mit dem vorigen Speedport hatte die Nummernanzeige am Gigaset funktioniert... Mit diesem neuen leider nicht mehr! Hab sehr gehofft, dass der Caller Id Converter die Lösung ist... es hat sich aber nichts geändert.
Herzliche Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
Iris K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
mögen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen? Dann würde ich gerne schauen, ob von unserer Seite aus noch irgendetwas im Argen ist.
Viele Grüße
Henning H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Dr.Ho21,
ja, an TAE 1/2 (a/b) anschließen: Gigaset-Serie mit Basisstation/AB, Speedport- DECT -Serie mit Basisstation/AB, Philips D4601W/38, Panasonic KX-TG6822GB.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von