Gelöst
Keine Telefonie nach Reset Speedport 6501 mehr möglich
vor 6 Jahren
Nach einem Reset des Speedport 6501 ist weder eingehende noch ausgehende Telefonie möglich. Es handelt sich um einen ISDN-Anschluss, von dem wir im Moment nur die letzte der drei möglichen Rufnummern verwenden. Wie stellt man diese Rufnummer ein? Über 192.168.2.1: "Telefonie - Rufnummern - Rufnummernzuordnung" wird die Rufnummer ausschließlich automatisch zugeordnet, eine Änderung, bzw. Eingabe der gewünschten Telefonnummer ist nicht möglich.
349
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
548
0
4
Gelöst
406
0
3
Gelöst
2733
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1097
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Seite 28 der Bedienungsanleitung Manuelle Konfiguration.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedlink-6501.pdf
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von olliMD bereits weitergeholfen?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von