Gelöst
Keine Telefonie mit Speedport W 921V möglich
vor 6 Jahren
Hallo ...
seit einer Woche können wir mit unserem Festnetzanschluss weder telefonieren noch angerufen werden. Wird jemand angerufgen erschein: Störung, nicht möglich und wird die Festnetznummer angerufen, ist Freizeichen und der AB springt an. Nach Kontaktaufnahme mit der Störungsstelle erhielten wir einen neuen Router, den wir neu installiert haben, mit dem Ergebnis, es geht immer noch nicht. Bei den Speedport Einstellungen: Telefonie steht : Festnetz Telefonie aus!! Dies läßt sich auch nicht ändern. Es erscheint immer: Es wurde kein Festnetz-Anschluss erkannt! !!! Ich brauche Hilfe. Was kann man noch versuchen? Internet und e-Mail klappt hervorragend.
Elke
1746
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
177
0
3
321
0
2
vor 9 Monaten
132
0
5
vor 5 Jahren
441
0
4
vor 5 Jahren
543
0
4
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Gespräch und freut mich, dass dein Telefon wieder geht. Frauenpower. 😄
Liebe Grüße Steffi B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.