Gelöst

Speedport W 921V

vor 7 Jahren

Guten Tag, wir haben einen Speedport W 921V - der seit ca. 2 Wochen Probleme bereitet. Das Internet ist voll von Problemen die mit diesem Router anscheinend zusammenhängen. Die Probleme traten scheinbar grundlos auf - Abbruch Wlan, Verlust Festnetztelefonie - mehrfacher Neustart an einem Tag, über Nacht wieder Verlust von Wlan unf Festnetztelefonie. Mehrere Anrufe beim Service ergaben keine Lösung - Router wurde getauscht. Bereits an diesem Tag - wieder die selben Probleme. In unserer Wohnung wurde nichts verändert - keine Installationen - keine neuen Geräte. Sämtliche angeschlossene Geräte haben wieder Probleme mit der IP-Adresse - dann wieder DHCP oder DNS Server. Die Konfigurationen wurden nie verändert.

Jetzt wurde ein T-Techniker bestellt - der Termin findet erst noch statt. Meine Frage an die Telekom - warum werden die Router noch vertrieben bzw. nicht gegen andere getauscht? Es muss doch möglich sein- die Probleme soweit einzukreisen, dass man feststellen kann, ob die Störung vom Router bzw. vom Endgerät ausgeht. Jedenfalls bereitet das große Unzufriendeheit. Danke für die Antworten und die Bemühungen . Grüße aus Hessen, H. Will

 

777

33

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

613

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

3