Gelöst
Speedport W 921V
vor 7 Jahren
Guten Tag, wir haben einen Speedport W 921V - der seit ca. 2 Wochen Probleme bereitet. Das Internet ist voll von Problemen die mit diesem Router anscheinend zusammenhängen. Die Probleme traten scheinbar grundlos auf - Abbruch Wlan, Verlust Festnetztelefonie - mehrfacher Neustart an einem Tag, über Nacht wieder Verlust von Wlan unf Festnetztelefonie. Mehrere Anrufe beim Service ergaben keine Lösung - Router wurde getauscht. Bereits an diesem Tag - wieder die selben Probleme. In unserer Wohnung wurde nichts verändert - keine Installationen - keine neuen Geräte. Sämtliche angeschlossene Geräte haben wieder Probleme mit der IP-Adresse - dann wieder DHCP oder DNS Server. Die Konfigurationen wurden nie verändert.
Jetzt wurde ein T-Techniker bestellt - der Termin findet erst noch statt. Meine Frage an die Telekom - warum werden die Router noch vertrieben bzw. nicht gegen andere getauscht? Es muss doch möglich sein- die Probleme soweit einzukreisen, dass man feststellen kann, ob die Störung vom Router bzw. vom Endgerät ausgeht. Jedenfalls bereitet das große Unzufriendeheit. Danke für die Antworten und die Bemühungen . Grüße aus Hessen, H. Will
782
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
202
0
3
vor 5 Jahren
544
0
4
vor 2 Jahren
178
0
3
621
0
1
Akzeptierte Lösung
Captain Future
akzeptiert von
sg-flinux
vor 7 Jahren
Seit zwei Tagen ist der 925 angeschlossen - bs jetzt problemlos - die Endgeräte sind die selben - der Routerstandort ebenfalls - keine Softwareveränderung oder ähnliches - zu welchem Schluss kommt jetzt der Fachmann?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Captain Future