Speedport W 921V
2 years ago
Der Router Speedport W921V meldet sich mindestens 3 x täglich ab. Dadurch funktioniert natürlich nicht mein Festnetz.
205
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
550
0
4
2 years ago
180
0
3
Marcel2605
2 years ago
Hallo @ulrike-burdorf
Steht etwas im Router log?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Dein speedport ist in die Jahre gekommen.
Ich würde ein aktuelles Gerät mieten
Speedport Smart 4 (1 analoger Anschluss)
Speedport Smart 4 plus (2 analoge Anschlüsse )
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=sk_fnmzsoxx_14_fn-dp_2036081882_72296102352_619163414131_&wt_cc7=e_telekom+speedport&gclid=Cj0KCQiA4uCcBhDdARIsAH5jyUlnHKAfhk8rHULK8QNNlJuqqpM1EcrPu_y3u5_FrwE04gl-_-VASG8aAhj6EALw_wcB
Den alten nach Erhalt des Neuen kündigen
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
2
1
*Paz Vizsla*
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo @ulrike-burdorf Steht etwas im Router log? Was kommt dabei raus?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Dein speedport ist in die Jahre gekommen. Ich würde ein aktuelles Gerät mieten Speedport Smart 4 (1 analoger Anschluss) Speedport Smart 4 plus (2 analoge Anschlüsse ) https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=sk_fnmzsoxx_14_fn-dp_2036081882_72296102352_619163414131_&wt_cc7=e_telekom+speedport&gclid=Cj0KCQiA4uCcBhDdARIsAH5jyUlnHKAfhk8rHULK8QNNlJuqqpM1EcrPu_y3u5_FrwE04gl-_-VASG8aAhj6EALw_wcB Den alten nach Erhalt des Neuen kündigen https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Hallo @ulrike-burdorf
Steht etwas im Router log?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Dein speedport ist in die Jahre gekommen.
Ich würde ein aktuelles Gerät mieten
Speedport Smart 4 (1 analoger Anschluss)
Speedport Smart 4 plus (2 analoge Anschlüsse )
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=sk_fnmzsoxx_14_fn-dp_2036081882_72296102352_619163414131_&wt_cc7=e_telekom+speedport&gclid=Cj0KCQiA4uCcBhDdARIsAH5jyUlnHKAfhk8rHULK8QNNlJuqqpM1EcrPu_y3u5_FrwE04gl-_-VASG8aAhj6EALw_wcB
Den alten nach Erhalt des Neuen kündigen
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Du weist aber schon das der Smart4 Plus nur in Verbindung mit Glasfaseranschlüssen angeboten wird?
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Frustrierter Helfer a.D.
2 years ago
@ulrike-burdorf
Willkommen in der Community - und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.
Die gegebenen Infos sind leider etwas dünn.
- Wurde schon eine Störung gemeldet bzw. die Leitung geprüft?
- Ist der W921V gemietet oder gekauft?
2
0
Buster01
2 years ago
Der Router Speedport W921V meldet sich mindestens 3 x täglich ab. Dadurch funktioniert natürlich nicht mein Festnetz.
Der Router Speedport W921V meldet sich mindestens 3 x täglich ab. Dadurch funktioniert natürlich nicht mein Festnetz.
Störung melden, damit nach der Ursache gesucht werden kann.
Der Speedport W921V ist ja auch schon etwas älter (kann sein das Netzteil oder Router den Fehler verursacht),
keinesfalls auf einen Speedport W925V (der ist wirklich schlecht) wechseln,
wenn ein ISDN S0-Bus noch benötigt wird, dann auf eine FB 7590 wechseln
(Achtung, die FB 7590 AX hat keinen ISDN S0-Bus, die FB 7590 AX II hat wieder einen ISDN S0-Bus)
3
0
Unlogged in user
Ask
from
ulrike-burdorf