Speedport W 921V
vor 2 Jahren
Der Router Speedport W921V meldet sich mindestens 3 x täglich ab. Dadurch funktioniert natürlich nicht mein Festnetz.
202
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
544
0
4
vor 2 Jahren
178
0
3
Gelöst
621
0
1
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @ulrike-burdorf
Steht etwas im Router log?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Dein speedport ist in die Jahre gekommen.
Ich würde ein aktuelles Gerät mieten
Speedport Smart 4 (1 analoger Anschluss)
Speedport Smart 4 plus (2 analoge Anschlüsse )
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=sk_fnmzsoxx_14_fn-dp_2036081882_72296102352_619163414131_&wt_cc7=e_telekom+speedport&gclid=Cj0KCQiA4uCcBhDdARIsAH5jyUlnHKAfhk8rHULK8QNNlJuqqpM1EcrPu_y3u5_FrwE04gl-_-VASG8aAhj6EALw_wcB
Den alten nach Erhalt des Neuen kündigen
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
2
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @ulrike-burdorf Steht etwas im Router log? Was kommt dabei raus?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Dein speedport ist in die Jahre gekommen. Ich würde ein aktuelles Gerät mieten Speedport Smart 4 (1 analoger Anschluss) Speedport Smart 4 plus (2 analoge Anschlüsse ) https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=sk_fnmzsoxx_14_fn-dp_2036081882_72296102352_619163414131_&wt_cc7=e_telekom+speedport&gclid=Cj0KCQiA4uCcBhDdARIsAH5jyUlnHKAfhk8rHULK8QNNlJuqqpM1EcrPu_y3u5_FrwE04gl-_-VASG8aAhj6EALw_wcB Den alten nach Erhalt des Neuen kündigen https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Hallo @ulrike-burdorf
Steht etwas im Router log?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Dein speedport ist in die Jahre gekommen.
Ich würde ein aktuelles Gerät mieten
Speedport Smart 4 (1 analoger Anschluss)
Speedport Smart 4 plus (2 analoge Anschlüsse )
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router?wt_mc=sk_fnmzsoxx_14_fn-dp_2036081882_72296102352_619163414131_&wt_cc7=e_telekom+speedport&gclid=Cj0KCQiA4uCcBhDdARIsAH5jyUlnHKAfhk8rHULK8QNNlJuqqpM1EcrPu_y3u5_FrwE04gl-_-VASG8aAhj6EALw_wcB
Den alten nach Erhalt des Neuen kündigen
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Du weist aber schon das der Smart4 Plus nur in Verbindung mit Glasfaseranschlüssen angeboten wird?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@ulrike-burdorf
Willkommen in der Community - und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.
Die gegebenen Infos sind leider etwas dünn.
- Wurde schon eine Störung gemeldet bzw. die Leitung geprüft?
- Ist der W921V gemietet oder gekauft?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Buster01
vor 2 Jahren
Der Router Speedport W921V meldet sich mindestens 3 x täglich ab. Dadurch funktioniert natürlich nicht mein Festnetz.
Der Router Speedport W921V meldet sich mindestens 3 x täglich ab. Dadurch funktioniert natürlich nicht mein Festnetz.
Störung melden, damit nach der Ursache gesucht werden kann.
Der Speedport W921V ist ja auch schon etwas älter (kann sein das Netzteil oder Router den Fehler verursacht),
keinesfalls auf einen Speedport W925V (der ist wirklich schlecht) wechseln,
wenn ein ISDN S0-Bus noch benötigt wird, dann auf eine FB 7590 wechseln
(Achtung, die FB 7590 AX hat keinen ISDN S0-Bus, die FB 7590 AX II hat wieder einen ISDN S0-Bus)
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ulrike-burdorf