Keine Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband

vor 6 Jahren

Habe seit ca. zwei Wochen einen Breitbandanschluss. Wo finde ich denn die Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband? Ich möchte mir mal die erste Rechnung ansehen. Per Post habe ich keine bekommen, oder ich kann sie zumindest leider nicht finden.

6225

7

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @hunsche,

     


    @hunsche  schrieb:

    Habe seit ca. zwei Wochen einen Breitbandanschluss. Wo finde ich denn die Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband? Ich möchte mir mal die erste Rechnung ansehen.


    willkommen in der Community - hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

     

    Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, ist diese noch nicht eingerichtet, dann bitte mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Die Daten wurde zur Bereitstellung des Anschlusses zugeschickt.

     

    Edit, da der Startbeitrag ergänzt worden ist:


    @hunsche  schrieb:

    Per Post habe ich keine bekommen, oder ich kann sie zumindest leider nicht finden.


    Das sind die Daten, die vor 2 Wochen zur Routereinrichtung benötigt worden sind, wenn diese nicht mehr vorhanden sind, dann können diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post angefordert werden. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?

     

    VG Peuki



    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @hunsche

    Wenn du den Benutzernamen für das Kundencenter Breitband noch weißt, könntest du unter https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband auf "Passwort vergessen" gehen.

    Ansonsten hilft wohl nur die Zusendung neuer Zugangsdaten für das Kundencenter Breitband. Dafür am besten kurz die Rufnummer 0800 330 6807 anrufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Zuhause-Start-Hotline heute besetzt ist, sonst einfach morgen probieren.

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Du hast doch einen Brief mit den persönlichen Zugangsdaten erhalten haben (lag beim Router bei bzw. separat per Post (In der Mappe mit den Einrichtungsunterlagen) ).

    Zugangsnummer + persönliches Kennwort gelten auch für das Kundencenter.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2070

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1382

0

6

Gelöst

1 Sterne Passant*in

in  

515

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

76

0

1