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Keine Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband
7 years ago
Habe seit ca. zwei Wochen einen Breitbandanschluss. Wo finde ich denn die Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband? Ich möchte mir mal die erste Rechnung ansehen. Per Post habe ich keine bekommen, oder ich kann sie zumindest leider nicht finden.
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7 years ago
Hallo @hunsche,
Habe seit ca. zwei Wochen einen Breitbandanschluss. Wo finde ich denn die Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband? Ich möchte mir mal die erste Rechnung ansehen.
Habe seit ca. zwei Wochen einen Breitbandanschluss. Wo finde ich denn die Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband? Ich möchte mir mal die erste Rechnung ansehen.
willkommen in der Community - hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, ist diese noch nicht eingerichtet, dann bitte mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Die Daten wurde zur Bereitstellung des Anschlusses zugeschickt.
Edit, da der Startbeitrag ergänzt worden ist:
Per Post habe ich keine bekommen, oder ich kann sie zumindest leider nicht finden.
Per Post habe ich keine bekommen, oder ich kann sie zumindest leider nicht finden.
Das sind die Daten, die vor 2 Wochen zur Routereinrichtung benötigt worden sind, wenn diese nicht mehr vorhanden sind, dann können diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post angefordert werden. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?
VG Peuki
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7 years ago
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000). Was tun?
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Was tun?
Im Prinzip was da steht
- dann scheint aus (ggf. grauer Urzeit) noch eine 2. Zugangsnummer vorhanden zu sein, dann muss der Masternutzer einmal neu gesetzt werden. Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich.
VG
Peuki
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7 years ago
Es geht um einen Zuhause-Start-Tarif.
Das Kundencenter Breitband ist nicht das gleiche wie das Kundencenter Festnetz.
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7 years ago
@hunsche
Wenn du den Benutzernamen für das Kundencenter Breitband noch weißt, könntest du unter https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband auf "Passwort vergessen" gehen.
Ansonsten hilft wohl nur die Zusendung neuer Zugangsdaten für das Kundencenter Breitband. Dafür am besten kurz die Rufnummer 0800 330 6807 anrufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Zuhause-Start-Hotline heute besetzt ist, sonst einfach morgen probieren.
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7 years ago
Du hast doch einen Brief mit den persönlichen Zugangsdaten erhalten haben (lag beim Router bei bzw. separat per Post (In der Mappe mit den Einrichtungsunterlagen) ).
Zugangsnummer + persönliches Kennwort gelten auch für das Kundencenter.
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7 years ago
@hunsche
Wenn du den Benutzernamen für das Kundencenter Breitband noch weißt, könntest du unter https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband auf "Passwort vergessen" gehen.
Ansonsten hilft wohl nur die Zusendung neuer Zugangsdaten für das Kundencenter Breitband. Dafür am besten kurz die Rufnummer 0800 330 6807 anrufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Zuhause-Start-Hotline heute besetzt ist, sonst einfach morgen probieren.
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