Gelöst

Klingeln an der Basis ausschalten Sinus A32

vor 4 Jahren

Hallo, 

kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hab mir kürzlich ein Sinus A32 mit AB gekauft und angeschlossen. Passt auch super, nur klingelt bei eingehenden Anrufen erst die Station und dann das Mobilteil. Zum Einen ist die Station echt laut und es gibt ne Verzögerung bis das Mobilteil klingelt. 
Ich würde das Klingeln der Basis gern ausschalten, finde aber nix dazu in der Anleitung.

Hilfe?  
Viele Grüße 

Sylke

3458

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sylke.Roewekaemper ,

      du kannst doch sicher die Lautstärke das Basisrufs einstellen.

      Auf ganz leise einstellen sollte doch ausreichen.

       

      0

    • vor 4 Jahren


      @Sylke.Roewekaemper  schrieb:

      . . . . und es gibt ne Verzögerung bis das Mobilteil klingelt. 

       


      Die Basis klingelt sofort, das Mobilteil wartet, bis es das Klingelsignal von der Basis per DECT bekommt.

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sylke.Roewekaemper 

       

      Siehe Bedienungsanleitung Seite 47.

       

      Im Ruhezustand können Sie mit den Tasten +/- an der Basisstation dieLautstärke des Basis-Klingeltons einstellen.

       

      Damit sollte sich zumindest die Lautstärke auf ein Minimum reduzieren lassen.

      Ob der Ton sich damit komplett abschalten lässt, kann ich aber nicht beantworten, da ich diese Telefon nicht in Benutzung habe.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super, das hat funktioniert. Zwar nicht im Ruhemodus, aber bei eingehendem Anruf die - Taste gedrückt bis es aus war. 
      Ganz vielen Dank für die schnelle Hilfe! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Warum hört sich der angerufene an, als wenn er in einem Raum sitzt, und keine möbel stehen vollig hohl und blechmässig? Beim Freisprechen Sinus a32

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Schommiderpreusse,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Zunächst bitten wir um Entschuldigung für die sehr späte Reaktion. Der Beitrag scheint im System hängengeblieben zu sein.

      An welchem Router betreiben Sie das Telefon und wie ist es angeschlossen?


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1451

      0

      3

      Gelöst

      in  

      582

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2138

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5813

      2

      7