Gelöst

Kombination Handy Vertrag mit Magenta ZuHause unlimited

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

Mich würde interessieren ob man einen MagentaMobilM Vertrag der bis September 2021 läuft mit einem Magenta Zuhause XL kombinieren kann um Magenta Unlimited zu bekommen und eventuell auch etwas Geld zu sparen. Die Verträge laufen auf verschiedene Personen die aber die selbe Adresse haben. Ich steig da einfach nicht durch. Ein Wechsel des Namens der Person vom Festnetz auf den Besitzer vom Mobilvertrag wäre möglich. 

 

Gruß Grisu

641

0

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @little_vampire,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Um die beiden Verträge kombinieren zu können, muss der Vertragsinhaber nicht identisch sein😉 Wenn beide an der selben Adresse wohnen, dann reicht das vollkommen aus. So viel schon mal vorab!

       

      Damit du bei dem aktuellen MagentaMobil M vom unlimitierten Datenvolumen profitieren kannst, wäre ein Tarifwechsel auf den MagentaMobil EINS notwendig. Der Tarif kostet theoretisch 80€, durch den bestehenden Festnetzanschluss gibt es aber mit MagentaEINS Unlimited 35€ Rabatt, sodass du für 45€ im Monat unlimitiertes Datenvolumen bekommst.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Wie sieht es dann mit den Gesamtkosten aus wenn ich beim Festnetz die 250000 sie ich jetzt habe behalten will? 

      Und geht das auch wenn ich meinen Handyvertrag nicht gekündigt habe und der jetzt im September automatisch weiterläuft. Die Hotline sagte mir eine Kombi wäre dann nicht möglich. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @little_vampire einfach einen Tarifwechsel machen auf den neuen Tarif, das geht über das @Telekom hilft Team oder auch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop).

       

      Ein Wechsel ist definitiv möglich, auch wenn der Vertrag nicht gekündigt wurde!

       

      Preislich würde der Festnetzanschluss bei 54,95€ liegen und der Handyvertrag (ohne Handy) bei 45€!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @little_vampire,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wir können gerne schauen, welche Möglichkeiten es für dich gibt. Um die Uhrzeit kann ich dich natürlich nicht mehr kontaktieren, daher verrat mir doch bitte, wann es zeitlich für dich am besten passt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael






      0

      6

      von

      vor 4 Jahren

      @Michael Pa. Morgens hätte ich Zeit, aber da arbeitest du wahrscheinlich ja nicht. Ich muss nachher eh in die Stadt und würde dann mal in einem Telekom Laden schauen wenn morgens telefonieren nicht geht

       

      Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten.  Hat mir sehr weitergeholfen

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @little_vampire,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

      Melde dich einfach, sobald du dich entschieden hast.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah E. Eine Frage ist mir noch eingefallen. Aktuell nutze ich ja Magenta Zuhause XL mit magentaTV Plus. Könnte man da auch in Magenta TV Smart wechseln und noch weiter Kosten sparen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @little_vampire,

      mein Kollege ist noch nicht im Haus. Ich kann ihm gerne Bescheid geben, dass er sich bei dir melden soll oder ich kann dich auch gerne anrufen. Fröhlich

      Ansonsten kannst du natürlich auch gerne den Telekom Shop in deiner Nähe aufsuchen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah E. Wir können auch gerne telefonieren.  Ich bin jetzt über Handy erreichbar. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @little_vampire ,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Produkt, welches dir angeboten wurde.
      Leider gibt es im Shop auch kein Widerrufsrecht, daher kann ich dir nur empfehlen zu den Kolleg*innen in den Shop zu gehen, bei dem du es abgeschlossen hast.
      Vielleicht kann er ja noch etwas aus Kulanz für dich tun. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Danny H.







      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    712

    0

    8

    in  

    3126

    0

    1

    Gelöst

    in  

    546

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    699

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...