Magenta Eins unlimited
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe bei der Telekom folgende Dienste:
- Magenta Zuhause L-Magenta TV Smart,inkl. Magenta Cloud S
- Magenta Mobil M ohne Handy mit 2 Multi-Simkarten
Meine Frage: kann ich dies alles unter Magenta Eins Unlimited zusammenfassen und bleiben dann auch TV über die Telekom vorhanden und die Cloud und die Multisimkarten?
Hätte ich im Kundencenter denn nur noch einen Vertrag mit einer Rechnung?
Vielen Dank für Eure Antwort.
VG
Sabecker
682
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
332
0
4
vor 4 Jahren
843
0
4
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
@Sabecker
Ja & Nein
Natürlich kannst du damit ins MagentaEins Unlimited, ABER: es ist keine 100%ige Zusammenfassung mit nur 1 Rechnung.
Der ZuHause-Teil bleibt nämlich so wie er ist (incl. TV) und Mobilseitig ist das einfach nur ein anderer Tarif auf dem Hauptvertrag (und seinen "Unterkarten")
Edit: Also so wie vorher auch, 1x Rechnung ZuHause, 1xRechnung Mobil-Hauptvertrag
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
Leider kann ich nicht winken aber auch so werden die Teamies früher oder später hier vorbei schauen. Ein bisschen Geduld ist auf jeden Fall notwendig. Mal mehr, mal weniger.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sorry, dass du so lange auf eine Reaktion warten musstest. 😕 Aktuell haben wir bissel mehr zu tun. Gerne bin ich bei der Umstellung auf M1 Unlimited und der Beantwortung eventuell noch offener Fragen behilflich. Ich bin morgen ab ca. 15Uhr bis 23Uhr wieder im Dienst und würde mich einmal bei dir melden, wenn das in diesem Zeitfenster irgendwann für dich passt. Falls nicht, nenn mir gerne einen für dich passenden Zeitraum.
Viele Grüße
Michael
0
1
Sabecker
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Michael Pa.
vielen Dank und lange Warten ist relativ 😉. Dass fand ich nicht so lange.
Es passt mir persönlich Werktag ab 20 Uhr immer ganz gut, dann kann ich da noch ein paar Fragen stellen und wir können uns dann alles bei mir anschauen und dann wenn alles passt umstellen.
Nochmals vielen Dank und dann sollten wir hören.
VG
Sabecker
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ab 20Uhr klingt doch super. Ich melde mich nachher.
Bis dahin
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Bis dahin und viele Grüße
Michael
0
1
Sabecker
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
@Michael Pa.
Gestern habe ich vergebens auf deinen Anruf gewartet. Heute Abend bin ich leider nicht erreichbar bzw. schlecht erreichbar.
Könnten man mich evtl. Vormittags zwischen 10 Uhr und 14 Uhr anrufen?
VG
Sabecker
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
da ist anscheinend irgendwas schiefgelaufen. Leider ist gerade keiner aus Michaels Team da. Ich sage ihm aber Bescheid und er wird sich erneut bei dir melden.
Liebe Grüße
Tim D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim D.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir leid, dass ich mich gestern Abend nicht gemeldet habe. Ich hatte gestern abend ein Meeting, welches ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Warum dich mein Kollege heute Mittag nicht kontaktiert hat, weiß ich nicht. Ich habe heute wieder nur Spätschicht. Wir versuchen es erneut: Wann bist du denn die nächsten Tage erreichbar? Ich bin leider erst am Wochenende wieder spät im Dienst. Wenn du bis dahin warten kannst, melde ich mich am Wochenende, ansonsten kümmere ich mich darum, dass dich morgen oder Freitag jemand aus dem Team kontaktiert.
Viele Grüße
Michael
0
1
Sabecker
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Hallo @Michael Pa.
Dann würde ich am WE bevorzugen.
Wollen wir Samstag ab 20 Uhr machen?
VG
Sabecker
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schön, dass wir das heute hinbekommen haben und vielen Dank für das sympathische Gespräch. Wenn mal wieder etwas sein sollte, gerne wieder hier in der Community melden.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabecker