Magenta Eins unlimited

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe bei der Telekom folgende Dienste:

- Magenta Zuhause L-Magenta TV Smart,inkl. Magenta Cloud S

- Magenta Mobil M ohne Handy mit 2 Multi-Simkarten

 

Meine Frage: kann ich dies alles unter Magenta Eins Unlimited zusammenfassen und bleiben dann auch TV über die Telekom vorhanden und die Cloud und die Multisimkarten?

 

Hätte ich im Kundencenter denn nur noch einen Vertrag mit einer Rechnung?

 

Vielen Dank für Eure Antwort.

 

VG

Sabecker

682

15

  • vor 3 Jahren

    @Sabecker 

    Ja & Nein

    Natürlich kannst du damit ins MagentaEins Unlimited, ABER: es ist keine 100%ige Zusammenfassung mit nur 1 Rechnung.

    Der ZuHause-Teil bleibt nämlich so wie er ist (incl. TV) und Mobilseitig ist das einfach nur ein anderer Tarif auf dem Hauptvertrag (und seinen "Unterkarten")

     

    Edit: Also so wie vorher auch, 1x Rechnung ZuHause, 1xRechnung Mobil-Hauptvertrag

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider kann ich nicht winken Fröhlich aber auch so werden die Teamies früher oder später hier vorbei schauen. Ein bisschen Geduld ist auf jeden Fall notwendig. Mal mehr, mal weniger.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Sabecker,

    sorry, dass du so lange auf eine Reaktion warten musstest. 😕 Aktuell haben wir bissel mehr zu tun. Gerne bin ich bei der Umstellung auf M1 Unlimited und der Beantwortung eventuell noch offener Fragen behilflich. Ich bin morgen ab ca. 15Uhr bis 23Uhr wieder im Dienst und würde mich einmal bei dir melden, wenn das in diesem Zeitfenster irgendwann für dich passt. Falls nicht, nenn mir gerne einen für dich passenden Zeitraum. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Michael Pa. 

     

    vielen Dank und lange Warten ist relativ 😉. Dass fand ich nicht so lange.

     

    Es passt mir persönlich Werktag ab 20 Uhr immer ganz gut, dann kann ich da noch ein paar Fragen stellen und wir können uns dann alles bei mir anschauen und dann wenn alles passt umstellen.

     

    Nochmals vielen Dank und dann sollten wir hören.

     

    VG

    Sabecker

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Sabecker,

    ab 20Uhr klingt doch super. Ich melde mich nachher.

    Bis dahin
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Sabecker Ich habe jetzt 2 mal versucht, dich zu erreichen. Leider erfolglos. Traurig Ich würde es morgen ab 20Uhr erneut versuchen.

    Bis dahin und viele Grüße
    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Michael Pa. 

     

    Gestern habe ich vergebens auf deinen Anruf gewartet. Heute Abend bin ich leider nicht erreichbar bzw. schlecht erreichbar.

     

    Könnten man mich evtl. Vormittags zwischen 10 Uhr und 14 Uhr anrufen?

    VG

    Sabecker

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Sabecker,

    da ist anscheinend irgendwas schiefgelaufen. Leider ist gerade keiner aus Michaels Team da. Ich sage ihm aber Bescheid und er wird sich erneut bei dir melden.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Sabecker,

    tut mir leid, dass ich mich gestern Abend nicht gemeldet habe. Ich hatte gestern abend ein Meeting, welches ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Traurig Warum dich mein Kollege heute Mittag nicht kontaktiert hat, weiß ich nicht. Ich habe heute wieder nur Spätschicht. Wir versuchen es erneut: Wann bist du denn die nächsten Tage erreichbar? Ich bin leider erst am Wochenende wieder spät im Dienst. Wenn du bis dahin warten kannst, melde ich mich am Wochenende, ansonsten kümmere ich mich darum, dass dich morgen oder Freitag jemand aus dem Team kontaktiert.

    Viele Grüße
    Michael




    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Michael Pa. 
    Dann würde ich am WE bevorzugen.

     

    Wollen wir Samstag ab 20 Uhr machen?

     

    VG

    Sabecker

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Sabecker: Machen wir so. Ich leg mir gleich noch eine zusätzliche Erinnerung in Outlook an, damit nicht wieder etwas schiefgeht. Fröhlich Bis Samstag.

    Grüße
    Michael


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hey @Sabecker,

    schön, dass wir das heute hinbekommen haben und vielen Dank für das sympathische Gespräch. Wenn mal wieder etwas sein sollte, gerne wieder hier in der Community melden. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael




    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

520

0

3

in  

332

0

4

Gelöst

in  

356

0

3

Gelöst

in  

770

0

2