Gelöst
Komfortpaket
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe seit gefühlten 100 Jahre ein Komfortpaket auf meiner Festnetzrechnung.Keiner konnte mir bis dato sagen , was sich hinter diesem Paket verbirgt
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @HUW1,
meines Wissens steckt da das ganz alte Sicherheitspaket hinter, wenn dieses nicht mehr benötigt wird, dann sollte dieses im Kundencenter zu kündigen sein.https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html
Alternativ (falls es im og.g Kundencenter nicht zu finden ist) das Kontaktformular nutzen: https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
VG Peuki
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @C_tina,
Ich habe beides auf meiner Rechnung das Komfort-Paket und das Sicherheitspaket ich verstehe das auch nicht am Telefon konnte mir auch niemand sagen was das ist
nach der Beschreibung her ist vermutlich einmal das "alte" und das "neue" Sicherheitspaket gebucht... je nach dem was benötigt wird, würde ich zumindest das alte Komfortpaket kündigen und nach Bedarf das neue Sicherheitspaket erweitern.
Wenn es ggf. nicht mehr im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html aufgeführt ist, dann ggf. über das Kontaktformular kündigen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
VG
Peuki
Antwort
von
vor 6 Jahren
konnte Ihr Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
auch von meiner Seite die Bestätigung des oben Gesagten. Das Konfortpaket war vor langer Zeit eine Lizenz für Norton Antivirus, in meinem Fall für 2 PCs. Diese Leistung taucht bei mir seit 15 Jahren auf der Rechnung auf zusammen mit anderen Diensten, die ich ebenfalls seit einer Dekade nicht mehr nutze. Eine Kündigung über das Portal war in meinem Fall definitiv nicht möglich. Von der Möglichkeit eine Norton-Lizenz zu bekommen ganz abgesehen. Enthalten war auch noch so etwas wie "myDomain" und Softwareload. Ich habe den KundenSupport angerufen und die haben das alles für mich gekündigt. Eine Rückerstattung für seit 10 Jahren nicht abgerufene Leistung habe ich nicht erwartet und damit habe ich auch nicht gerechnet. Insgesamt war die Beratung kompetent und ich wurde präzise informiert, was nicht mehr funktioniert wenn ich die Leistung jetzt abbestelle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @C_tina,
Ich habe beides auf meiner Rechnung das Komfort-Paket und das Sicherheitspaket ich verstehe das auch nicht am Telefon konnte mir auch niemand sagen was das ist
nach der Beschreibung her ist vermutlich einmal das "alte" und das "neue" Sicherheitspaket gebucht... je nach dem was benötigt wird, würde ich zumindest das alte Komfortpaket kündigen und nach Bedarf das neue Sicherheitspaket erweitern.
Wenn es ggf. nicht mehr im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html aufgeführt ist, dann ggf. über das Kontaktformular kündigen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
VG
Peuki
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