Gelöst
Konditionen Vetragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte mich über diesen Weg mal melden. Ich finde die Vertragsverlängerungspolitik bei der Telekom sehr komisch. Ich verwalte mehrere Verträge (unter anderem der meiner Eltern) und habe dort vor einigen Monaten eine Vertragsverlängerung bei der Telekom durchgeführt. Konditionen waren gut (Konkurenz war dennoch etwas günstiger, aber Aufwand gespart und super Kundenberater-> Kunde behalten).
Jetzt steht die Verlängerung bei meinem eigenen Vertrag an. Der Kundenberater sagt mir am Telefon, das die Kondioten bei mir nicht (nicht einmal annähernd) möglich sind - obwohl mehr oder weniger identische Vorraussetzungen gegeben waren. Ich verstehe dieses Vertragsverlängerungs-Bingo alle zwei Jahre nicht und finde es komisch das es sehr Beraterabhängig ist welches Angebot man erhält.
Aufjedenfall würde ich mich freuen ein attraktives Angebot von Ihnen zu erhalten und Kunde bei Ihnen bleiben zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
413
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
614
0
5
vor einem Jahr
1294
0
7
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Du schreibst unter Festnetz, es hliest sich aber wie Mobilfunk.
Aufjedenfall würde ich mich freuen ein attraktives Angebot von Ihnen zu erhalten und Kunde bei Ihnen bleiben zu dürfen.
Aufjedenfall würde ich mich freuen ein attraktives Angebot von Ihnen zu erhalten und Kunde bei Ihnen bleiben zu dürfen.
Dürfen darfst du alle
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
So einfach ist das sowieso nicht @Gelöschter Nutzer . Und googeln darfste ebenso nicht, weil spätestens dann weißte, das Agent*in die 19,95€ für 6, 10 oder 12 Monate auspacken kann, ab 13. dann Liste. Meistens gucken die auch wo du regional wohnst, haste bissle Kabel Wettbewerb geht's direkt nochmal 5€ runter. Ergo: Danach sollte man sich eher nicht orientieren, weil haste garantiert irgendein(e) die noch ein besseres Angebot bekommen hat.
Ich bin für: Leben und leben lassen. Aber was nicht geht, ein Angebot und sich dann nicht dran halten! Bei telefonischen Gesprächen musste drauf vertrauen (können), das es klappt. Haste ja kein Nachweis. Ich mein, Amnesie ist bei Rückholern öfter ein Problem 😃. Ruf die diversen Provider-Communities auf, weißte bescheid.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD