Gelöst
Konfiguration
vor 5 Jahren
Ich möchte ein dickes Lob an den Mitarbeiter ***** aus Dortmund aussprechen. Vielen Dank für die großartige Hilfe bei der Fehlerbehebung unseres W-Lan Routers. Sie waren sehr bemüht und haben das Problem sofort erkannt ich kann sie nur weiterempfehlen.
***
Aus Datenschutzgründen den Mitarbeiter-Namen editiert. Ihr Telekom hilft Team
213
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
65
0
2
vor 9 Monaten
614
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @cut.hirschmann
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von