Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kontaktformular "Übernahme eines Festnetz-Vertrags" funktioniert nicht / ist verbuggt!
vor 11 Monaten
Hallo,
meine Freundin möchte meine Festnetz-Nummer aus meinem gekündigten Vertrag übernehmen. Leider ist das Kontaktformular dazu offensichtlich fehlerhaft implementiert. Ein Klick auf den Button "Zum Formular" lässt nur die Seite im Browser hochscrollen - sonst nichts. Das Problem existiert auf verschiedenen Plattformen (PC und Smartphone). Was kann ich tun?
96
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
95
2
1
Gelöst
vor 3 Jahren
913
0
3
Gelöst
1286
0
3
vor 2 Jahren
236
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @LearPilot
Morgen nochmal testen!
Hat heute ürjenswie Schluckauf!
Grüßle
2
0
LearPilot
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Alles klar, danke, dann schau ich morgen nochmal.
2
0