Kontaktformular "Übernahme eines Festnetz-Vertrags" funktioniert nicht / ist verbuggt!
vor einem Jahr
Hallo,
meine Freundin möchte meine Festnetz-Nummer aus meinem gekündigten Vertrag übernehmen. Leider ist das Kontaktformular dazu offensichtlich fehlerhaft implementiert. Ein Klick auf den Button "Zum Formular" lässt nur die Seite im Browser hochscrollen - sonst nichts. Das Problem existiert auf verschiedenen Plattformen (PC und Smartphone). Was kann ich tun?
97
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
99
2
1
Gelöst
1289
0
4
vor 2 Jahren
247
0
2
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @LearPilot
Morgen nochmal testen!
Hat heute ürjenswie Schluckauf!
Grüßle
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
LearPilot
vor einem Jahr
Alles klar, danke, dann schau ich morgen nochmal.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LearPilot
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LearPilot