Kontaktformular "Übernahme eines Festnetz-Vertrags" funktioniert nicht / ist verbuggt!

vor 11 Monaten

Hallo,

 

meine Freundin möchte meine Festnetz-Nummer aus meinem gekündigten Vertrag übernehmen. Leider ist das Kontaktformular dazu offensichtlich fehlerhaft implementiert. Ein Klick auf den Button "Zum Formular" lässt nur die Seite im Browser hochscrollen - sonst nichts. Das Problem existiert auf verschiedenen Plattformen (PC und Smartphone). Was kann ich tun?

 

LearPilot_0-1705840414735.png

 

96

2

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @LearPilot 

     

     

    @LearPilot  schrieb:
    Was kann ich tun?

    Morgen nochmal testen!

    Hat heute ürjenswie Schluckauf!

     

    Grüßle

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Alles klar, danke, dann schau ich morgen nochmal. Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

95

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

913

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1286

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

70

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2