Kontaktformular "Übernahme eines Festnetz-Vertrags" funktioniert nicht / ist verbuggt!
vor einem Jahr
Hallo,
meine Freundin möchte meine Festnetz-Nummer aus meinem gekündigten Vertrag übernehmen. Leider ist das Kontaktformular dazu offensichtlich fehlerhaft implementiert. Ein Klick auf den Button "Zum Formular" lässt nur die Seite im Browser hochscrollen - sonst nichts. Das Problem existiert auf verschiedenen Plattformen (PC und Smartphone). Was kann ich tun?
99
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
106
2
1
39
0
2
Gelöst
1300
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @LearPilot
Was kann ich tun?
Morgen nochmal testen!
Hat heute ürjenswie Schluckauf!
Grüßle
0
vor einem Jahr
Alles klar, danke, dann schau ich morgen nochmal.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von