Solved

Kontoinhaber über App/Website ändern

3 years ago

Guten Tag,

 

seit es die neue Website und seit kurzem auch die neue App gibt, können wir nicht mehr den Kontoinhaber ändern. Der Vertrag muss über eine andere Person laufen, als das Konto läuft. Kann man das noch irgendwie selbst ändern oder geht das nur noch übern Shop/Hotline?

451

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Bei abweichendem Kontoinhaber wird eine Unterschrift benötigt, deshalb geht das nicht online übers Kundencenter oder die App.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    VanessaMu

    Fänd es eigentlich schöner, wenn die Funktion noch bestehen würde und man dann Post bekommt, so wie es jetzt abgelaufen ist.

    Fänd es eigentlich schöner, wenn die Funktion noch bestehen würde und man dann Post bekommt, so wie es jetzt abgelaufen ist. 
    VanessaMu
    Fänd es eigentlich schöner, wenn die Funktion noch bestehen würde und man dann Post bekommt, so wie es jetzt abgelaufen ist. 

    Das stimmt. Man könnte die Änderung über Kundencenter, App und Kontaktformular erlauben und dann einen Brief zur Unterschrift rausschicken, ohne dass extra die Hotline angerufen werden muss.

    Vielleicht wäre das ja ein passender Vorschlag für die Ideenschmiede:

    https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

510

0

2

Solved

6 years ago

in  

1057

0

3

Solved

in  

5079

0

3

Solved

in  

11396

0

2