Solved
Kontoinhaber über App/Website ändern
3 years ago
Guten Tag,
seit es die neue Website und seit kurzem auch die neue App gibt, können wir nicht mehr den Kontoinhaber ändern. Der Vertrag muss über eine andere Person laufen, als das Konto läuft. Kann man das noch irgendwie selbst ändern oder geht das nur noch übern Shop/Hotline?
451
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
325
0
5
Accepted Solution
Mikko
accepted by
VanessaMu
3 years ago
Bei abweichendem Kontoinhaber wird eine Unterschrift benötigt, deshalb geht das nicht online übers Kundencenter oder die App.
4
4
Show older comments
Mikko
Answer
from
Mikko
3 years ago
Fänd es eigentlich schöner, wenn die Funktion noch bestehen würde und man dann Post bekommt, so wie es jetzt abgelaufen ist.
Das stimmt. Man könnte die Änderung über Kundencenter, App und Kontaktformular erlauben und dann einen Brief zur Unterschrift rausschicken, ohne dass extra die Hotline angerufen werden muss.
Vielleicht wäre das ja ein passender Vorschlag für die Ideenschmiede:
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko