ich begrüße Sie ganz herzlich hier in unserer Community und danke Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gern unterstütze ich Sie bei der Änderung Ihrer Bankverbindung für Ihren Vertrag bei uns. Da ich Sie heute leider nicht persönlich erreichen konnte, versuche ich es einfach morgen ab 16:00 Uhr erneut. Falls Ihnen das zeitlich nicht passen sollte, nennen Sie mir gern einen anderen Zeitpunkt. Ggf. ergänzen Sie auch noch Ihre Rückrufnummer in Ihren Profildaten. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass es mit der Änderung der Bankverbindung bereits geklappt hat. Wie telefonisch besprochen, mache ich mich noch einmal schlau wegen des Sachverhaltes mit der Mobilfunkrufnummer. Sobald ich mehr Infos für Sie habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich helfe Ihnen gern weiter.
Geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Viele Grüße Heike Ha.
7
Answer
from
4 years ago
Ich habe vor kurzem unter der KDN XXX einen Wechselvertrag abgeschlossen . Meine Bankverbindung hat sich geändert. Ich konnte es online nicht ändern
___
EDIT: Kundennummer editiert. Datenschutz! @Lea C.
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @MusikRainer,
ich begrüße Sie ganz herzlich hier in unserer Community und danke Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gern unterstütze ich Sie bei der Änderung Ihrer Bankverbindung für Ihren Vertrag bei uns. Da ich Sie heute leider nicht persönlich erreichen konnte, versuche ich es einfach morgen ab 16:00 Uhr erneut. Falls Ihnen das zeitlich nicht passen sollte, nennen Sie mir gern einen anderen Zeitpunkt. Ggf. ergänzen Sie auch noch Ihre Rückrufnummer in Ihren Profildaten. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass es mit der Änderung der Bankverbindung bereits geklappt hat. Wie telefonisch besprochen, mache ich mich noch einmal schlau wegen des Sachverhaltes mit der Mobilfunkrufnummer. Sobald ich mehr Infos für Sie habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from