Kundencenter kein Vertrag anlegbar, Magenta App kein Login möglich
3 days ago
Hallo Telekom hilft Team,
nach dem Einloggen in mein Kundencenter wird mir in der Vertragsverwaltung lediglich angezeigt, dass ich einen Mobilfunkvertrag anlegen kann. Festnetz und TV ist ausgegraut. Obwohl ich genau das anlegen möchte.
Nach zwangsweiser Wahl einen Mobilfunkvertrag anzulegen erhalte ich dann die Meldung, dass diese Funktion aktuell nicht zur Verfügung steht. Ich soll meine Verträge über die Magenta App hinzufügen.
In die Magenta App kann ich mich allerdings nicht einloggen. Weder meine Kundencenter Logindaten noch meine mitgeteilten Zugangsdaten funktionieren hier.
Wähle ich dann "Anmeldedaten vergessen", und gebe meine email Adresse ein, erhalte ich die Meldung "Fortfahren nicht möglich. Es sind zu wenig Informationen an ihrem Telekom Login vorhanden, so dass wir nicht in der Lage sind ihre Identität zu prüfen. Aus Sicherheitsgründen können wir ihnen leider keine Änderung Ihres Passworts anbieten. Wir bitten um Verständnis".
Mein Verständnis hält sich offen gesagt allerdings in Grenzen. Die monatliche Abbuchung erfolgt seit Ende letztem Jahr, ohne dass meine Identität irgendwie überprüft werden müsste.
Mit besten Grüßen
Timo K
27
0
2
This could help you too
4 years ago
1486
0
3
2 months ago
133
0
2
5 years ago
1916
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
@timokloy
Seit wann ist der Vertrag aktiv? Bei neuen Verträgen kann es etwas dauern bis diese ersichtlich sind im Kundencenter.
Ansonsten sollte der Login mit Zugangsnummer, Kundenummer und persönlichen Kennwort der richtige sein und alle Verträge sollten vorhanden sein.
0
3 days ago
Hallo @timokloy,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hast du dir ein Telekom Log-In zu deinem Festnetztarif erstellt und dich mit diesem in die MeinMagenta App eingeloggt?
Nur dann hast du auch Vollzugriff.
Dann solltest du Mobilfunkverträge hinzufügen können.
Es grüßt
Kathrin
0
0
Unlogged in user
from