Gelöst
Kundencenter Login vorhanden aber Vertrag nicht sichtbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin nun seit dem 02.08.22 wieder Telekom Kunde und verstehe nicht wie ich an meinen vorhandenen Telekom Kundencenter Login nun diesen Vertrag reinbekomme. Das Login habe ich bereits vorher für Magenta TV genutzt. Ich möchte nun also meinen Festnetz/Internet Vertrag auch darüber sehen.
Beste Grüße
Marcel
1097
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
46
0
1
78
0
2
Gelöst
740
0
5
Gelöst
vor 3 Monaten
165
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Also so wie ich das sehe habe ich nun zwei Kundennummern bei euch. Eine für den vorher vorhandenen Magenta TV Zugang und nun für auch noch für Internet/Festnetz. Wie bekomme ich nun alles auf eine Kundennummer?
Hatte auch gerade noch das Magenta Sport Paket gebucht aber anscheinend auf die falsche Kundennummer, ich kann nämlich nichts sehen. Wird mir immer angezeigt, dass ich noch ein Paket dazubuchen muss.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @TripleM84 ,
wenn ich mich richtig erinnere, konnte in so einem Fall nur das Telekom Team helfen. Es gab vor kurzem einen ähnlichen Beitrag - ich finde den gerade nicht mehr...
Da war es auch so, dass das MagentaTV auf einer anderen Kundennummer war. Können Sie die Verträge verknüpfen? Wobei es dann sein könnte, dass Sie nicht auf alles zugreifen können.
Ich würde empfehlen, dass Sie hier warten, bis das Telekom Team in den Beitrag reinschaut. Und mit etwas Glück kommt noch jemand bis dahin vorbei, der eine Lösung kennt oder besser suchen kann als ich.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich bin nun seit dem 02.08.22 wieder Telekom Kunde und verstehe nicht wie ich an meinen vorhandenen Telekom Kundencenter Login nun diesen Vertrag reinbekomme.
@TripleM84 Und genau da liegt das Problem. Nimm die Zugangsdaten von damals dann kommst ins Kundencenter
Bei der alten sitzt der Master drauf , zum ändern auf das Team @telekomhilft warten
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @TripleM84,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen muss der erste MagentaTV Vertrag, den du auf deiner Freemail Adresse gebucht hast, von dir gekündigt werden.
Die letzte MagentaTV Miete schreibe ich dir gut, da du keine zwei MagentaTV Verträge nutzen kannst.
Sag mir Bescheid, sobald du deinen MagentaTV Vertrag gekündigt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Nico Be.
danke fürs Kümmern 😊
Habe den Vertrag soeben gekündigt.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @TripleM84,
es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Ich habe eine Gutschrift in Höhe von 20€ veranlasst.
Sollte es noch ein Anliegen geben, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @TripleM84,
es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Ich habe eine Gutschrift in Höhe von 20€ veranlasst.
Sollte es noch ein Anliegen geben, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von