Kundencenter - Vertrag Einsicht - nach downgrade Tarif
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann mir nach einem downgrade meines Festnetz Tarifes am 01.12.2024 weder im Kundencenter noch in der App meinen
Vertrag ansehen, ob alles passt.
Telekom Telefon hat mich auch nicht weitergebracht, gab mir ne Telefon-Nr. für externe Webseiten Betreuung.
Hier an jemanden zu kommen der einen helfen kann, bei der Telekom eine Katastrophe
Screenshot_20241205_235847_MeinMagenta.jpg
Screenshot 2024-12-06 000718.png
322
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
340
0
5
vor 6 Jahren
1943
0
1
vor 6 Jahren
499
0
2
vor 2 Jahren
300
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
