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Kundencenter - Vertrag Einsicht - nach downgrade Tarif
vor 23 Tagen
Hallo,
ich kann mir nach einem downgrade meines Festnetz Tarifes am 01.12.2024 weder im Kundencenter noch in der App meinen
Vertrag ansehen, ob alles passt.
Telekom Telefon hat mich auch nicht weitergebracht, gab mir ne Telefon-Nr. für externe Webseiten Betreuung.
Hier an jemanden zu kommen der einen helfen kann, bei der Telekom eine Katastrophe
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teezeh
Community Guide
vor 23 Tagen
Lösch mal Cache und Cookies bzw. probier einen anderen Browser.
Viele Grüße
Thomas
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oli-ver
Antwort
von
teezeh
vor 23 Tagen
verschieden Browser versucht, chache gelöscht. nichts.
Das merkwürdige ist ja auch das es in der Magenta App ja auch nicht geht.
Habe ja 2 screenshots dazu von Ansicht browser und app mit gepostet
Screenshot 2024-12-06 000718.png
Screenshot_20241205_235847_MeinMagenta.jpg
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oli-ver
1 Sterne Mitglied
vor 23 Tagen
nach einiger zeit des Rödelns kommt dann im browser auch dies. ( screen )
Seit der Umstellung am 01.12.2024
Screenshot 2024-12-06 142147.png
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oli-ver
1 Sterne Mitglied
vor 23 Tagen
ich bin es so leid wenn man bei der Telekom jemand brauch der einen weiterhilft. An der Hotline hat man mir eine Nr. gegeben 0800 5252033 welche
es aber gar nicht mehr gibt. -> 0800 3301573 -> Nr für Webseiten Betreuung ?? He, ich will das das Kundencenter meine Daten anzeigt, nicht mehr, nicht weiniger.
Ich habe die faxen so dicke, werde einen Beschwerdebrief "Vorstandbeschwerde" per einschreiben senden. Dann sollte sich mal jemand den Fall annehmen, sollte man meinen.
Sämtliche Wege wie: Kontaktformular, Chat, Whats app Chat, Rückrufservice, alles versucht. nicht.
Telekom ist eine Katastrophe.
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Alexander M.
Antwort
von
oli-ver
vor 21 Tagen
Guten Abend @oli-ver,
ich konnte dich soeben leider nicht erreichen
Schreibe mir doch bitte, wann dir morgen ein Anruf gut passt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
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hasilein75
1 Sterne Mitglied
vor 22 Tagen
Ich möchte orakeln, dass du ggf keinen Vertragswechsel hattest, sondern der alte gekündigt wurde und ein neuer gebucht, zwecks Neukundenkonditionen?!
Wenn dem so wäre, dann müsstest du dich mit den neuen Zugangsdaten im KC anmelden, damit du deine Verträge siehst!
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