Kundencenter - Vertrag Einsicht - nach downgrade Tarif

vor 2 Monaten

Hallo,

 

ich kann mir nach einem downgrade meines Festnetz Tarifes am 01.12.2024 weder im Kundencenter noch in der App meinen

Vertrag ansehen, ob alles passt.

Telekom Telefon hat mich auch nicht weitergebracht, gab mir ne Telefon-Nr. für externe Webseiten Betreuung.

Hier an jemanden zu kommen der einen helfen kann, bei der Telekom eine Katastrophe

Screenshot_20241205_235847_MeinMagenta.jpg

Screenshot 2024-12-06 000718.png

214

9

  • vor 2 Monaten

    oli-ver

    im Kundencenter

    im Kundencenter
    oli-ver
    im Kundencenter

    Lösch mal Cache und Cookies bzw. probier einen anderen Browser.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    verschieden Browser versucht, chache gelöscht. nichts. 

    Das merkwürdige ist ja auch das es in der Magenta App ja auch nicht geht.

    Habe ja 2 screenshots dazu von Ansicht browser und app mit gepostet

     

    Screenshot 2024-12-06 000718.png

    Screenshot_20241205_235847_MeinMagenta.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    nach einiger zeit des Rödelns kommt dann im browser auch dies. ( screen )

    Seit der Umstellung am 01.12.2024

    Screenshot 2024-12-06 142147.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    ich bin es so leid wenn man bei der Telekom jemand brauch der einen weiterhilft. An der Hotline hat man mir eine Nr. gegeben 0800 5252033 welche 

    es aber gar nicht mehr gibt. -> 0800 3301573 -> Nr für Webseiten Betreuung ?? He, ich will das das Kundencenter meine Daten anzeigt, nicht mehr, nicht weiniger.

    Ich habe die faxen so dicke, werde einen Beschwerdebrief "Vorstandbeschwerde" per einschreiben senden. Dann sollte sich mal jemand den Fall annehmen, sollte man meinen. 

    Sämtliche Wege wie: Kontaktformular, Chat, Whats app Chat, Rückrufservice, alles versucht. nicht.

    Telekom ist eine Katastrophe.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @oli-ver,

     

    ich konnte dich soeben leider nicht erreichen Traurig

    Schreibe mir doch bitte, wann dir morgen ein Anruf gut passt.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

     

    Grüße

    Alexander

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ich möchte orakeln, dass du ggf keinen Vertragswechsel hattest, sondern der alte gekündigt wurde und ein neuer gebucht, zwecks Neukundenkonditionen?!

     

    Wenn dem so wäre, dann müsstest du dich mit den neuen Zugangsdaten im KC anmelden, damit du deine Verträge siehst!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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