Kundencenter - Vertrag Einsicht - nach downgrade Tarif

5 months ago

Hallo,

 

ich kann mir nach einem downgrade meines Festnetz Tarifes am 01.12.2024 weder im Kundencenter noch in der App meinen

Vertrag ansehen, ob alles passt.

Telekom Telefon hat mich auch nicht weitergebracht, gab mir ne Telefon-Nr. für externe Webseiten Betreuung.

Hier an jemanden zu kommen der einen helfen kann, bei der Telekom eine Katastrophe

Screenshot_20241205_235847_MeinMagenta.jpg

Screenshot 2024-12-06 000718.png

246

9

    • 5 months ago

      oli-ver

      im Kundencenter

      im Kundencenter
      oli-ver
      im Kundencenter

      Lösch mal Cache und Cookies bzw. probier einen anderen Browser.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      verschieden Browser versucht, chache gelöscht. nichts. 

      Das merkwürdige ist ja auch das es in der Magenta App ja auch nicht geht.

      Habe ja 2 screenshots dazu von Ansicht browser und app mit gepostet

       

      Screenshot 2024-12-06 000718.png

      Screenshot_20241205_235847_MeinMagenta.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      nach einiger zeit des Rödelns kommt dann im browser auch dies. ( screen )

      Seit der Umstellung am 01.12.2024

      Screenshot 2024-12-06 142147.png

      0

    • 5 months ago

      ich bin es so leid wenn man bei der Telekom jemand brauch der einen weiterhilft. An der Hotline hat man mir eine Nr. gegeben 0800 5252033 welche 

      es aber gar nicht mehr gibt. -> 0800 3301573 -> Nr für Webseiten Betreuung ?? He, ich will das das Kundencenter meine Daten anzeigt, nicht mehr, nicht weiniger.

      Ich habe die faxen so dicke, werde einen Beschwerdebrief "Vorstandbeschwerde" per einschreiben senden. Dann sollte sich mal jemand den Fall annehmen, sollte man meinen. 

      Sämtliche Wege wie: Kontaktformular, Chat, Whats app Chat, Rückrufservice, alles versucht. nicht.

      Telekom ist eine Katastrophe.

      4

      Answer

      from

      5 months ago

      oli-ver

      werde einen Beschwerdebrief "Vorstandbeschwerde" per einschreiben senden.

      werde einen Beschwerdebrief "Vorstandbeschwerde" per einschreiben senden.
      oli-ver
      werde einen Beschwerdebrief "Vorstandbeschwerde" per einschreiben senden.

      Und um einen Brief zu schreiben, musst Du extra hier einen Thread eröffnen? Mensch, die Bits und Bytes hättest Du dir aber auch sparen können @oli-ver.

      Wobe, es gibt ja noch eine Möglichkeit: Du könntest noch auf einen Teamie warten, der dir hilft. Die Jungs und Mädels sind aber bei einer Vorstandbeschwerde raus Fröhlich

      Deine Entscheidung.

       

      PS: Bei einem Tarifwechsel werden keine Zugangsdaten geändert. Hast Du eventuell einen neuen Vertrag mit neuen Zugangsdaten bekommen?

      Answer

      from

      5 months ago

      oli-ver

      Sämtliche Wege wie: Kontaktformular, Chat, Whats app Chat, Rückrufservice, alles versucht. nicht.

      Sämtliche Wege wie: Kontaktformular, Chat, Whats app Chat, Rückrufservice, alles versucht. nicht.
      oli-ver
      Sämtliche Wege wie: Kontaktformular, Chat, Whats app Chat, Rückrufservice, alles versucht. nicht.

      Ehrlich, da kommen mir Zweifel. Wie sollen verschiedene Menschen so oft ein Anliegen nicht verstehen?

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Abend @oli-ver,

       

      ich konnte dich soeben leider nicht erreichen Traurig

      Schreibe mir doch bitte, wann dir morgen ein Anruf gut passt.

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ich möchte orakeln, dass du ggf keinen Vertragswechsel hattest, sondern der alte gekündigt wurde und ein neuer gebucht, zwecks Neukundenkonditionen?!

       

      Wenn dem so wäre, dann müsstest du dich mit den neuen Zugangsdaten im KC anmelden, damit du deine Verträge siehst!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      1735

      0

      1

      in  

      172

      0

      2

      in  

      488

      0

      2

      Solved

      in  

      665

      0

      1