Kundencenter - Vertrag Einsicht - nach downgrade Tarif
vor 11 Monaten
Hallo,
ich kann mir nach einem downgrade meines Festnetz Tarifes am 01.12.2024 weder im Kundencenter noch in der App meinen
Vertrag ansehen, ob alles passt.
Telekom Telefon hat mich auch nicht weitergebracht, gab mir ne Telefon-Nr. für externe Webseiten Betreuung.
Hier an jemanden zu kommen der einen helfen kann, bei der Telekom eine Katastrophe
Screenshot_20241205_235847_MeinMagenta.jpg
Screenshot 2024-12-06 000718.png
317
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
311
0
5
vor 5 Jahren
1908
0
1
vor 6 Jahren
498
0
2
vor 2 Jahren
289
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
