Solved
Kundencenter Wartungsarbeiten
6 years ago
Guten Tag,
seit heute Morgen zeigt mir das Kundencenter Festnetz "Wartungsarbeiten" an.
Nun ist es so, dass ich leider mein Datenvolumen aufgebraucht habe und mit elend lahmen Internet klarkommen muss, da ich kein speed On nachbuchen kann.
Gibt es eine ungefähre Info wann die Wartunsarbeiten vorrüber sind?
Mfg. Sebastian
1253
16
This could help you too
6 years ago
333
0
1
Solved
15 years ago
131748
0
1059
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
0
6 years ago
Hallo @Seb0001,
Du kannst dein SpeedOn auch über pass.telekom.de buchen.
13
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Hilfe. Leider konnte der Betreuer am Telefon nichts machen.
Ich werde bis Montag warten müssen
Mfg Sebastian
Answer
from
6 years ago
Ist das Kundencenter down wegen Wartungsarbeiten bzw Systemupdates - dann funktioniert auch beim Kundenservice nichts.
In diesem Zeitraum wird ausschließlich aus Backupsystemen gelesen. Aber die Aktiven Systeme sind down.
Leider wurden diese Updates wieder nicht angekündigt. Das hat schon einmal besser funktioniert 🙈
Answer
from
6 years ago
@Kugic
Es ist nicht 100%ig so.
Wenn mal wieder am Kundencenter Fehler eingebaut wurden oder das Kundencenter "weiterentwickelt" wird, kann die Hotline meist helfen.
Leider kann man als Kunde nicht erkennen, ob am Kundencenter oder am System dahinter gebaut wird.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Morgen,
ich konnte speed On gerade wieder nachbuchen.
Vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from