Gelöst

Kundennummer fehlt

vor 7 Monaten

Ich sollte Post bekommen haben wegen der Glasfaser Bestellung. Allerdings konnte die Post nicht zugestellt werden. Nun soll ich meine Adresse neu anpassen dafür brauche ich aber meine Kundennummer die ich noch nicht bekommen habe. Im Kundencenter kann ich leider auch nichts anpassen oder ändern

570

5

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Herofant 

      Hotline anrufen oder auf ein Teamie warten.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




      Logisch, das du keine Kundennummer eintragen kannst, daher diese weg lassen.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      dann warte ich mal auf einen Teamie

      Danke

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Herofant

      dann warte ich mal auf einen Teamie Danke

      dann warte ich mal auf einen Teamie

      Danke

      Herofant

      dann warte ich mal auf einen Teamie

      Danke


      Kannst auch direkt beim Glasfaserausbau durchklingen unter 0800 2266100

       

      Mit deinem Vor und Nachnamen und Geburtsdatum findet man deinen Fall und kann die Daten anpassen. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Herofant,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Anfrage und das freundliche Telefonat.

      Super, dass es bereits geklärt hat. 😀

       

      Einen schönen Abend wünscht Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Herofant,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Anfrage und das freundliche Telefonat.

      Super, dass es bereits geklärt hat. 😀

       

      Einen schönen Abend wünscht Melanie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      246

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      269

      0

      2

      vor 13 Jahren

      16012

      0

      13

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      13549

      2

      2