Gelöst
Glasfaser und Kundennummer fehlt
vor 27 Tagen
Hallo,
ich habe Glasfaser bei der Telekom bestellt, der Hausanschluss wurde entspr. gepatcht, Modem und ID verlinkt, Fritz konfiguriert und es läuft wunderbar.
Die Frage: Ich habe in keinem der zugesendeten Dokumente (weder digital noch analog) eine Kundennummer vorgefunden. Die Hilfeseiten beziehen sich alle auf den Ablauf bei Mobil- bzw. Festnetz. Schon die Auftragsbestätigung kam ohne besagte Nummer.
Ohne Kundennummer keine Registrierung der Telekom-ID zur Verwaltung des Vertrages/ Rechnungsempfanges.
Wo finde ich meine Kundennummer? Wie gesagt, Ich habe keine Rechnung (digital) und auf der Bestätigung war es nicht drauf.
Vielen Dank und Grüße
Peter
56
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
745
0
3
vor 3 Monaten
110
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
Hallo @pitdark70,
danke für das freundliche Telefonat. Schön, dass du die Kundennummer in der Zwischenzeit schon gefunden hast. :)
Gruß
André
0
0