Gelöst

Glasfaser und Kundennummer fehlt

vor 27 Tagen

Hallo,

ich habe Glasfaser bei der Telekom bestellt, der Hausanschluss wurde entspr. gepatcht, Modem und ID verlinkt, Fritz konfiguriert und es läuft wunderbar.

Die Frage: Ich habe in keinem der zugesendeten Dokumente (weder digital noch analog) eine Kundennummer vorgefunden. Die Hilfeseiten beziehen sich alle auf den Ablauf bei Mobil- bzw. Festnetz. Schon die Auftragsbestätigung kam ohne besagte Nummer.

Ohne Kundennummer keine Registrierung der Telekom-ID zur Verwaltung des Vertrages/ Rechnungsempfanges.

Wo finde ich meine Kundennummer? Wie gesagt, Ich habe keine Rechnung (digital) und auf der Bestätigung war es nicht drauf.

Vielen Dank und Grüße

Peter

56

0

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Tagen

      Hallo @pitdark70,

       

      danke für das freundliche Telefonat. Schön, dass du die Kundennummer in der Zwischenzeit schon gefunden hast. :) 

       

      Gruß

      André

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    635

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    686

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    745

    0

    3

    vor 3 Monaten

    in  

    110

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...