Solved

Kundennummer fehlt

7 months ago

Ich sollte Post bekommen haben wegen der Glasfaser Bestellung. Allerdings konnte die Post nicht zugestellt werden. Nun soll ich meine Adresse neu anpassen dafür brauche ich aber meine Kundennummer die ich noch nicht bekommen habe. Im Kundencenter kann ich leider auch nichts anpassen oder ändern

570

5

    • 7 months ago

      Grüße @Herofant 

      Hotline anrufen oder auf ein Teamie warten.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




      Logisch, das du keine Kundennummer eintragen kannst, daher diese weg lassen.

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      dann warte ich mal auf einen Teamie

      Danke

      Answer

      from

      7 months ago

      Herofant

      dann warte ich mal auf einen Teamie Danke

      dann warte ich mal auf einen Teamie

      Danke

      Herofant

      dann warte ich mal auf einen Teamie

      Danke


      Kannst auch direkt beim Glasfaserausbau durchklingen unter 0800 2266100

       

      Mit deinem Vor und Nachnamen und Geburtsdatum findet man deinen Fall und kann die Daten anpassen. 

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Herofant,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Anfrage und das freundliche Telefonat.

      Super, dass es bereits geklärt hat. 😀

       

      Einen schönen Abend wünscht Melanie 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hallo @Herofant,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Anfrage und das freundliche Telefonat.

      Super, dass es bereits geklärt hat. 😀

       

      Einen schönen Abend wünscht Melanie 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      246

      0

      2

      6 years ago

      in  

      268

      0

      2

      Solved

      9 years ago

      in  

      13548

      2

      2

      13 years ago

      16011

      0

      13